Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte mal Kurz Hilfe, geht auch ganz flott.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte mal Kurz Hilfe, geht auch ganz flott.

    Ich habe auf meiner Internetseite ein Teilen Button von Facebook eingefügt, allerdings habe ich kein Facebook und kann somit nicht prüfen ob er denn auch wirklich so funktioniert. Er soll einfach den entsprechenden Artikel teilen unter dem der Button steht.
    Vielleicht könnte mal kurz jemand gucken ob das klappt und mir dann bescheid geben.

    https://www.elektroauto.guide/?secti...muss-nun-einst
    https://www.elektroauto.guide/?secti...ls-elektroauto

    Dankeschön

  • #2
    Zitat von Moerkgroen Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meiner Internetseite ein Teilen Button von Facebook eingefügt, allerdings habe ich kein Facebook und kann somit nicht prüfen ob er denn auch wirklich so funktioniert.
    Dann leg dir einen Account zum Testen an.

    Kommentar


    • #3
      Nee, ich halte nichts von Facebook.

      Kommentar


      • #4
        Aber einen "Teilen"-Button einbauen wollen?

        Hier wirst du mit deinem Wunsch keinen Erfolg haben
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          Naja auch wenn ich nichts von Facebook halte ist Facebook doch sehr beliebt und der Teilen Button gehört somit zu den Anforderungen. Ich denke nicht das dafür ein Account von Nöten ist ist warum auch?
          Zitat von uha Beitrag anzeigen
          Hier wirst du mit deinem Wunsch keinen Erfolg haben
          Weshalb?
          Ich verstehe es nicht.
          Ist doch jetzt kein Beinbruch...
          Trotzdem Danke für die Antwort.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Moerkgroen Beitrag anzeigen
            Weshalb?
            Ich verstehe es nicht.
            Ist doch jetzt kein Beinbruch...
            Es wäre auch für dich kein Beinbruch einen Account anzulegen.

            Was ist das für eine idiotische Einstellung? "Ich will nicht, ich mag nicht, das soll wer anders machen".

            Kommentar


            • #7
              Ich habe eine ganze Liste von gründen warum ich mir kein Facebook Account anlegen möchte.
              Andere frage warum befindet man sich in so einem Forum wenn man dem Anschein nach gar kein Interesse hat anderen zu helfen?
              Sollte das nicht so eine Solidarische Sache sein. Du hilfst mir ich Helfe dir...
              Du verstehst was nicht ich helfe dir es zu verstehen, oder das Problem zu finden und im Gegenzug hilfst du mir wenn ich zu große bedenken bei Facebook habe mit deinem bestehendem Account.
              Warum sollte ich mich hier aufhalten wenn ich nicht denn Willen habe anderen zu helfen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Moerkgroen Beitrag anzeigen
                Ich habe eine ganze Liste von gründen warum ich mir kein Facebook Account anlegen möchte.
                Die sind mir ziemlich egal. Du willst was, also tu auch was dafür.

                Zitat von Moerkgroen Beitrag anzeigen
                Andere frage warum befindet man sich in so einem Forum wenn man dem Anschein nach gar kein Interesse hat anderen zu helfen?
                Man hilft nicht jedem unter jeder Bedingung. Zum Glück kann man sich noch selber aussuchen, wem man hilft.

                Zitat von Moerkgroen Beitrag anzeigen
                Sollte das nicht so eine Solidarische Sache sein. Du hilfst mir ich Helfe dir...
                Weil das absurd ist. Dein Problem ist psychologischer und nicht technischer Natur. Du bist IMHO im falschen Forum.

                Zitat von Moerkgroen Beitrag anzeigen
                Du verstehst was nicht ich helfe dir es zu verstehen, oder das Problem zu finden und im Gegenzug hilfst du mir wenn ich zu große bedenken bei Facebook habe mit deinem bestehendem Account.
                Dann lass deine Bedenken behandeln.

                Kommentar


                • #9
                  Naja nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft habe aber wenigstens gibst du mir was zu Lachen!
                  Kleiner Tipp wenn du keine lust hast mir zu helfen dann lass es doch einfach!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Teilen sowie der Twitter-Button funktionieren (vermutlich wie gewünscht).

                    Kommentar


                    • #11
                      Perfekt Dankeschön =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Als Vorschaubild wird allerdings das Logo der Seite verwendet. Ich würde mal schauen, ob es da nicht sinnvoller wäre, das Titelbild des Beitrags zu verwenden. Passt irgendwie besser zum Thema. Du kannst Facebook über spezielle Head-Tags mitteilen, welchen Bild verwendet werden soll: https://developers.facebook.com/docs...masters#markup

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X