Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Vorschläge für Grafische JS Visualisierung (Charting Framework)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Vorschläge für Grafische JS Visualisierung (Charting Framework)

    Mahlzeit,

    vor einiger Zeit habe ich eine Webanwendung geschrieben um Messwerte zu Visualisieren.
    Zu beginn ging es um ~1.000 - 10.000 Datenpunkten die Dargestellt werden sollten.

    Nun ist über die Zeit alles gewachsen und die Anzahl an Datenpunkten geht auf die ~100.000 zu.
    Seiner Zeit habe ich FlotChart eingesetzt zur Darstellung. Einige Funktionen dafür geschrieben und es läuft bis heute.

    Jedoch ist die Auswahl gewachsen und ich würde gerne ein performanteres Charting Framework nehmen.

    Allerdings gehen jetzt hier die Meinungen auseinander was aktuell zu empfehlen ist....bzw. ist auf jeder Seite ein anderes Framework "das BESTE"
    Ich habe CanvasJS und die Google Charts mir bisher angesehen und ich finde CanvasJS sehr charmant.

    Kann mir hier vielleicht jemand was dazu sagen ob ich eine ähnliche (am besten identische) Dartstellung damit hinbekomme? Und ob sich ein wechsel lohnt?
    Vielleicht ist sogar FlotChart noch das Non-Plus-Ultra.

    Was auf dem Foto nicht zu sehen ist sind folgende Optionen
    • Y,X Zoomen
    • Y Zoomen
    • X Zoomen
    • Panning
    • Mehrere Y-Achsenbeschr.
    • MouseOver Details
    • Live-Werte
    phpz3UMEUAM.jpg


    *Musste das Bild leider verkleinern, dadurch unscharf *
Lädt...
X