Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschtext Aufkleber Generator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Wunschtext Aufkleber Generator

    Hallo Community,

    wie der Titel schon sagt möchte ich ein Projekt auf die Beine stellen. Es handelt sich hierbei um einen Wunschtext Generator. Dieser soll folgendermaßen aufgebaut sein. Ein Kunde wählt sich seine Wunschschriftart und die Farbe aus. Tippt seinen Wunschtext ein und dieser wird direkt in der Farbe und Schriftart angezeigt. Anschließend kann er die Größe des Aufklebers bestimmen. Wenn alles gefällt kann er den Aufkleber in Auftrag geben und kaufen (Zahlungsmethoden: PayPal, Vorabüberweisung). Nachdem die Kaufabwicklung abgeschlossen ist bekomme ich eine email mit diesen Daten: Name,Anschrift,Wunschtext,Schriftart,Farbe,Größe

    Ich suche jemanden der das realisieren kann.

    LG Jan
Lädt...
X