Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RasTube - Youtube Control Interface auf einem RaspberryPi

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RasTube - Youtube Control Interface auf einem RaspberryPi

    Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit einem meiner Projekte. Und zwar geht es darum, dass ich mir überlegt habe, wie man z.B Videos leise, stromsparend und einfach auf Youtube hochladen kann. Nachdem ich mich einwenig erkundigt habe, wurde mir klar, dass Google bereits einen einfachen Code (https://developers.google.com/youtub...hp#top_of_page) veröffentlicht hat. Natürlich ist dieser Code nicht perfekt und schön aussehen tut das "Interface" auch nicht. Mein wirkliches Problem ist, dass ich die Google APIs Client Library mit dem PHP Code nicht verbunden bekomme . Es wird einfach nichts angezeigt.

    Was sollte RasTube können:
    - Webinterface auf Raspberry Pi
    - drag and drop (für z.B Videos vom Host zu Raspberry)
    - VideoUpload sowie alle anderen von Google bereits veröffentlichten Funktionen

    Ich bitte daher euch darum, mir mit dem Problem zu helfen. Eine Anleitung für "Dummies" wäre echt hilfreich für mich.

    Beste Grüße

  • #2
    Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz, leider.
    Da steht doch alles drin bei deinem Link.
    Es wird einfach nichts angezeigt.
    http://php-de.github.io/#debugging


    Wo genau hapert es denn?

    Kommentar


    • #3
      https://developers.google.com/api-cl...using-composer
      Das ist der Link, wo beschrieben wird, wie man die Google APIs Client Library installiert. Ich verstehe diese Anleitung jedoch nicht, wegen mangelnder Kenntnisse. Könntest du mir dabei helfen? Eine Erklärung würde eigentlich auch schon genügen.

      Kommentar


      • #4
        http://php-de.github.io/jumpto/composer/

        An dieser Stelle:
        Danke an tr0y und hausl.

        Code:
         composer require google/apiclient
        ob das Problem der weissen Seite so gelösst wird ?

        Kommentar


        • #5
          Danke, ich werde es morgen direkt mal ausprobiieren und mich melden.

          Kommentar


          • #6
            Nein, leider hat mir das nicht weitergeholfen. Kennst du vergleichbare Projekte?

            Kommentar


            • #7
              Nein, leider hat mir das nicht weitergeholfen.
              Bitte konkreter, wo steckst du genau? Die Installation via Composer hast du? Ja, nein? Wo genau zwickt es? Bekommst du Fehlermeldungen etc..
              The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar

              Lädt...
              X