Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sessions für ein Loginsystem und BBCode im Textarea

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sessions für ein Loginsystem und BBCode im Textarea

    Hi zusammen,
    Ich will mich an was neues für meine Interne Datenbank einbauen und zwar ein Loginsystem und BBCode.

    Zum Loginsystem:
    Ich hab mir die datain aus dieser Seite geholt.
    Leider versteh ich das nicht so ganz wie das Funktioniert und wie ich im Header das so anbringen lassen kann, das wen sich nicht eingelogt bin. Gast steht und Login und Registration.
    Dann wen man sich Angemeldet hat soll halt steht Wilkommen UserA (das hab ich schon geschaft)
    Ich verstehs einfach nicht und hoffe, das ihr mir da helfen könnt um das zu verstehen und wie das Funktioniert.

    Zum BBCode.
    Ich will in einem Bootstrap/Panele im Header Panele BBCodes einbauen und die im Textarea einbinden lassen.
    So wie ihr es macht wen man ein Thema/Beitrag schreibt.
    Wie geht das?
    Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
    Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.
Lädt...
X