Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clanify - Clan-, eSport- und Community-Organisation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clanify - Clan-, eSport- und Community-Organisation

    Dieser Post ist schon einige Tage alt, möchte diesen aber nochmals "pushen".

    Ich habe vor einiger Zeit ein Projekt gestartet um Clans, eSport-Teams und Gaming-Communities zu organisieren: Clanify. Mit der Implementierung habe ich bereits begonnen, jedoch habe ich im Laufe der Zeit viele neue Ideen gesammelt was in eine solche Plattform / Web-Anwendung integriert werden kann. Ich entwickle das Projekt während meiner Freizeit und möchte hauptsächlich meine Fähigkeiten im Bereich PHP, HTML, CSS und JavaScript weiter ausbauen. Ich suche nun aber Entwickler / Interessierte welche auch Spaß am Programmieren und Interesse an einem solchen Projekt haben, um dieses gemeinsam voranzutrieben.

    Das Ziel dieses Projekts ist es eine Plattform / Web-Anwendung zu implementieren welche die Organisation auf eine sehr einfache Weise ermöglicht. Die Hilfe an diesem Projekt basiert auf freiwilliger Basis da im Moment auch kein Geld damit verdient wird. Dies kann sich später ändern, ist aber nicht garantiert. Der Spaß gemeinsam ein Projekt zu entwickeln und dabei noch etwas zu lernen und seine Fähigkeiten zu erweitern steht im Vordergrund!

    Kurz zur Entwicklung:
    Das Projekt wurde bis dato ohne Einsatz von Frameworks (außer Bootstrap und jQuery) implementiert. Ich war aber immer wieder an einem Punkt wo ich ernsthaft überlegt habe ein Framework (evtl. Laravel) einzusetzen. Ich lasse mich zu diesem Thema auch gerne überzeugen und arbeite mich auch gerne in ein Framework ein. Ansonsten soll das Resultat auf nahezu jedem Server mit PHP und MySQL lauffähig sein.

    Sollte jemand Interesse oder Fragen haben kann er gerne auf diesen Beitrag antworten. Ich bin auch offen für ein persönliches Gespräch (Discord). Man findet mich auch ab und an auf meinem Livecoding-Kanal (während der Arbeit an diesem Projekt).

    GitHub: https://github.com/Clanify
    Website: http://clanify.rocks
    Demo: http://demo.clanify.rocks/
    Livecoding: https://www.livecoding.tv/sebro/
    Discord: https://discord.gg/aS4Q3cm


    Gruß
    sbrosch

  • #2
    Beitrag aktualisiert.

    Kommentar


    • #3
      Noch aktuell?

      Kommentar

      Lädt...
      X