Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum bereiche soziale Medien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zum bereiche soziale Medien

    Hallo Liebe PHP.de Community,

    Wie es vielleicht einigen hier schon bekannt ist, habe ich vor eine neue Plattform im Bereich soziale Medien zu erschaffen. Da uns die Meinung der Menschen außerhalb unsere Teams interessiert würde uns Interessiere was könntet ihr euch vorstellen was es in einer sozialen Plattform geben soll. Dinge wie Fotos, Status, Videos oder andere dinge haben wir bereits auch ein paar Zusatz Funktionen. Da wir auch bald (In ca. 3 Monaten) anfangen wollen mit der ersten Beta Phase zu beginnen wollen wir nun auch die Community in vielen Foren fragen was Sie sich vorstellen könnten in ihrem Lieblings sozialen Netzwerk alles drin zu haben. Im Bereich Entwicklung stehen uns alle Türen offen. Wir würden uns über Rückmeldungen jeder Art freuen, da uns die Meinung von anderen Personen wichtig ist.

    In diesen bereichen beginnt die Beta:
    - Web
    - Google Playstore

    Kommt als nächstes:
    - Apple Store


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel
Lädt...
X