Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preisvergleich cms

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preisvergleich cms

    Hallo,

    ich bin nicht der professionellste Coder und brauche euren Rat.
    Zur zeit arbeite ich an einem projekt, um genau zu sein einem preisvergleich.
    ich weiss leider nicht, wie ich das am besten umsetzen soll.
    mein hauptsächliches problem liegt in der umsetzung eines "bereiches".
    der "bereich" umfasst ca 2000 Produkte und soll eben je nach kategorie angezeigt werden.
    Durch einen Klick auf das Produkt gelangt man zu einer Produktübersicht, wie es in einem shopcms üblich ist.
    unten findet sich jedoch eine tabelle mit den aktuellen shops + dem preis und noch weiteren infos.

    soo, jetzt das problem.
    wie setze ich das um?
    ich hatte mir zuerst überlegt das via einem shopcms zu machen, und hier aber die "kauffunktion" rauszunehmen,
    den kaufen button zb in den produkt-anzeigen button zu verwandeln und auf dieser seite dann wiederum einfach keine kaufen funktion zu implementieren.

    ansonsten hatte ich mir auch überlegt, das natürlich selbst zu coden.
    die daten werden ALLE eigentlich per DB geladen, dh es kann eine maske erstellt werden.

    Aber, wie macht man das per maske? bzw, sind das denn nicht evtl zu viele DB-anfragen, wenn ich da 10requests pro produkt an die DB sende?
    und, wie würdet ihr das realisieren? dh, allein die produktübersicht? hier werden ja zb 16 produkte angezeigt. soll hier die DB geladen werden und die ersten 16 ids zb ausgegeben werden?

    ansonsten, falls das mit dem CMS okay ist, welches könnt ihr mir empfehlen?
    ich habe mir bereits woocommerce und magento angeschaut, aber komme da nicht mit dem designen zurecht.

    ich WILL mein eigenes design benutzen.

    über hilfe wäre ich euch sehr dankbar
Lädt...
X