Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielstrebige Entwickler (Anfänger) für Projekte gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zielstrebige Entwickler (Anfänger) für Projekte gesucht

    Lieber Interessent,
    ich bin 23, komme aus Berlin und suche nach Gleichgesinnten, die den Willen und die Disziplin haben, gemeinsam Projekte zu realisieren.

    Zunächst soll es nicht um innovative Ideen gehen, sondern allgemein erstmal Besser zu werden.
    Dabei wäre es von Vorteil, wenn Du innerhalb von Berlin wohnst.

    Der Fokus wird auf folgende "Sprachen" gelegt:
    - PHP
    - MySQL
    - HTML
    - CSS
    - XML
    - JavaScript

    Wenn Du Interesse hast, lade Dir doch ICQ runter und schreib mir eine Nachricht.

    Liebe Grüße
    kLear
    "Success consists of going from failure to failure without loss of enthusiasm."

  • #2
    Hallo kLear,

    ich bin auch PHP Anfänger, programmiere in anderen Sprachen etwas länger, aber mit PHP nur in der Freizeit. Dazu habe ich natürlich schon eine Idee, diese ist aber eher unspektakulär und daher mit sehr niedriger Priorität..

    Als ich bei dir ICQ gelesen habe musste ich etwas schmunzeln, denn seit circa 5 Jahren habe ich kein ICQ mehr genutzt, meine Nummer kenne ich aber trotzdem noch auswendig

    Leider komme ich nicht aus Berlin, aber wenn du trotzdem Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

    Gruß,
    deckelmouck

    Kommentar


    • #3
      Ich hab dir eine Nachricht in ICQ geschrieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X