Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein etwas größeres Project PHP MySql Js

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe ein etwas größeres Project PHP MySql Js

    Als erstes bitte ich drum nur ernst gemeinte anfragen zu geben.

    Als Projekt habe ich eine Webseite vor die auf php/mysql/js aufgebaut werden soll.
    Hierzu muss von Grund auf neu gecodet werden also kein vorhandenes cms genutzt werden.
    Einen Grafiker für das aussehen der Webseite habe ich am start ,ist aber erstmal nicht wichtig.
    Wichtig ist das die Seite sicher und clean gecodet wird und funktioniert.
    Meine Kenntnisse sind in php und MySQL eher auf der Anfänger Niveau ,habe schon einige Projekte gehabt die ich alleine durchgezogen habe, hab aber immer vorhandene Codes benutzt und umgecodet, selber habe ich noch nichts gemacht.Kann also codes lesen /verstehen /anpassen .

    Das Heist die meiste Arbeit wird an Dir/Euch hängen bleiben. Ob es alleine zu bewältigen ist mag ich zu bezweifeln,wird sich aber in den ersten Gesprächen herausstellen.
    von mir kommt hauptsächlich die Idee/Finanzierung und hoffentlich auch die Verantwortung der Seite wenn sie Läuft.
    Wenn die Seite irgendwann wirklich am start ist werde ich es auf jedenfalls als Gewerbe anmelden und Dich/Euch mit vorher festgelegten % Anteilen als Inhaber eintragen.
    Bezahlung gibt es keine, Du/Ihr werdet aber mit vorher Festgelegten % Vergütung der Einnahmen (abzüglich aller Kosten) ausgezahlt.

    Also nochmal zusammengefasst,
    vorhanden ist: eine Idee/Server(zZ windows mit Plesk) aber ohne probleme umstellbar auf unix ec./ Finanzierung.
    Gesucht wird :Ein oder mehrere Coder für php/mysql/js
    Solltet Ihr Fragen haben dann am besten HIER stellen damit ich Sie für alle beantworten kann.
    bei Interesse meldet euch am besten auf dem Ts3 Server : Warsheep.de bei (man mag es nicht glauben) Warsheep(GER)

    PS: Alle Vereinbarungen werden Schriftlich festgehalten, mit Kopie des Personalausweises! (mein Natürlich auch)da ich mich(und euch auch) rechtlich absichern will!

  • #2
    Wenn du Fragen hier im Thread beantworten willst reiß doch mal das Thema kurz an. Ich verlange nicht hier von dir die Kernstücke deiner Idee zu hören, aber ganz ohne thematische Einordnung klingt das ganze ziemlich langweilig.
    Anbei sei noch gemerkt, es gibt noch mehr Datenbankmanagementsysteme als MySQL, um mal einen kurzen Ausblick zu geben: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...agementsysteme

    Liebe Grüße
    ChromOxid

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Gefühl, das endet im üblichen "ich habe eine Idee, mach du mir die Umsetzung. Zahlen kann ich doch sowieso nicht, du trägst also auch alles Risiko."
      [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Da hat wieder jemand eine tolle Idee wie er Millionär werden will. Wird dann der 30 millionste Facebook Clone oder die 100 millionste Partnerbörse oder der 300 millionste online shop.
        Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

        Kommentar


        • #5
          @ Chrom Das Thema kurz anreißen ohne den Kern zu sagen ist schwierig, am besten lässt es sich beschreiben mit:
          Es soll im weitesten Sinne eine Art ebay werden aber auf etwas spezialisiert was es nicht gibt. Hab jedenfalls nichts gefunden. Hoffe das beantwortet deine Frage zufriedenstellend.

          Christian hast du eine spezielle frage oder bist du nur soeiner der alles anklickt um blöde Kommentare abzugeben. Wenn du das Gefühl hast dann behalte dein Gefühl für dich, ich teile meinen Orgasmen auch Nicht jeden mit. Wenn du was hinterfragen willst dann frag ordentlich.

          Thallius Millionär werden, ja das wäre was, aber auch für dich gilt, stell bitte eine ordentliche frage, ihr wollt doch auch ordentliche Antworten von mir.

          PS: geschrieben mit meinen Xperia z1 compact

          Kommentar


          • #6
            Auf ebay kannst du alles verkaufen mal von halblegalen bis illegalen Dingen abgesehen.
            ChristianK hat in einem Teil Recht, dein Programmierer trägt das gesamte Risiko. D.h. du bist an der Reihe deinen Programmierer davon zu überzeugen, dass dein Produkt gut, einzigartig oder was auch immer ist. Anders wirst du niemanden halbwegs professionellen dafür finden.
            Alternativ kannst du natürlich auch Geld in die Hand nehmen und das Risiko zu Teilen oder komplett an dich nehmen, dann reicht das vielleicht an inhaltlichen Angaben aus.
            Wenn du deine Idee für gut hälst, dann lass dich nicht von den beiden hier davon abbringen, gab dazu gerade einen recht interessanten Beitrag im Off-Topic Bereich. Aber wenn du einen Programmierer suchst, der dir "blind" vertraut und das Risiko trägt, wirst du etwas mehr preisgeben müssen als bisher.

            Wenn du das nicht hier in ein öffentliches Forum stellen willst, kannst du dich natürlich gerne auch per PN melden.

            Liebe Grüße
            ChromOxid

            Kommentar


            • #7
              @Chrom
              Ich bin mir dessen bewusst das ich die Coder überzeugen muss, und wie du schon richtig festgestellt hast ist es nicht gerade aufschlussreich was ich hier öffentlich von meiner Idee Preis gebe, ich hoffe aber das ich genug Informationen gegeben habe um eventuelle Interesse geweckt zu haben. Natürlich gebe ich bei privaten Unterhaltungen mehr über meine Idee Preis und dann kann jeder noch entscheiden ob sich das Risiko, was gewissermaßen vorhanden ist, wert ist einzugehen.

              Mich von 2 Personen von meiner Idee abbringen lassen werde ich natürlich nicht. Dann würde ich selber ja nixht daran glauben.

              Achso vorhin irgendwie untergegangen. Ich weiß natürlich das es mehr Möglichkeiten gibt als mysql. Ich selber habe aber bisher nur damit gearbeitet. Sollte jetzt wer kommen und gute Gründe nennen warum es für mein Projekt nicht geeignet ist sehe ich davon natürlich ab. Dasselbe gilt auch für Javascript. Nach meinen Kenntnisstand und wissen sind die 3 Sachen für mein Projekt am besten geeignet. Ich lasse mich aber gerne belehren, und als kleine Anmerkung, das Projekt soll mir auch gleichzeitig was beibringen, es ist jetzt nicht so das ich garnicht ls mit programmieren zu tun haben will.

              PS: geschrieben mit meinen Xperia z1 compact

              Kommentar

              Lädt...
              X