Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offene Daten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Daten

    Hallo Leute,

    ich suche noch Programmierer, die mich bei meinem Spielplatzprojekt unterstützen. Dabei geht es mir vor allen Dingen darum die OpenStreetmap-API einzubinden. Ich möchte die Daten bei OSM ablegen und wieder abrufen können, so daß auch andere Nutzer die Daten einpflegen können. Aber es gibt auch noch andere interessante Projekte wo Ihr mitmachen könnt. Wir treffen uns in vielen Städte. In Köln treffen wir uns im Wikipedia-Büro. Näheres unter http://codefor.de/koeln/
    Das Ganze ist zwar nur ehrenamtlich, aber dafür könnt Ihr nette Leute kennenlernen und etwas für die Öffentlichkeit tun. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Opendata-Treffen.

    Viele Grüße
    Horst Meyer

  • #2
    Da sind echt ein paar gute Ideen bei. Ich schaue mir das später mal an.

    Kommentar


    • #3
      klingt spannend, aber könntet ihr die Farben im Menü "Mitmachen" ändern, http://codefor.de/mitmachen/ der blaue Hintergrund + rote Buttons + weiße Schrift, meine Augen fingen sofort an zu tränen, musste direkt umschalten
      apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

      Kommentar

      Lädt...
      X