Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartHome 2.0 - Upgrade der Zeitschaltuhr

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smartHome 2.0 - Upgrade der Zeitschaltuhr

    Endlich ist es soweit, ich habe die Version 2.0 meiner Zeitschaltuhr fertig und bin damit dem Ziel eines smartHome-Systems ein Stück näher gekommen.
    Es gibt jede Menge Neuerungen:
    - multi-client-fähig
    - Einstellungen/Konfiguartion über html-frontend
    - Linux Start/Stop-Skripte
    - .....

    Am besten Ihr schaut einfach mal in meinen neusten Blog-Beitrag rein:
    http://www.mausbiber-projekte.de/archive/546

    PS: Ich suche immer noch nach Hilfe bei der Programmierung, vorallem javascript & python-Profis.
    Aber auch im php-Bereich gibt es dicke Baustellen, z.Bsp. würde ich gerne auf den Umweg javascript verzichten und direkt aus php heraus über websockets kommunizieren.

  • #2
    So, habe ich habe mich jetzt auch mal an Projekt-Spezifikationen für die Software versucht.
    Wenn es interessiert, einfach mal hier reinschauen:

    http://www.mausbiber-projekte.de/sma...pezifikationen

    Kommentar


    • #3
      Es gibt wieder Neuigkeiten.
      Ich habe die Software mehrsprachig gemacht (derzeit englisch und deutsch) und um die Unterstützung der SimpliBox IO erweitert.
      Damit steht eine weitere Schaltmöglichkeit zur Verfügung.

      Im Beitrag http://http://www.mausbiber-projekte.de/archive/678 beschreibe ich auch noch ein kleines php <-> javascript-Problem.
      Eventuell kann mir jemand weiterhelfen ...

      Kommentar


      • #4
        Cooles Porjekt

        Kommentar

        Lädt...
        X