Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler beseitigen oder ein neues programm erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler beseitigen oder ein neues programm erstellen

    hallo erstmal,

    ich suche jemand der bei der folgenden software die fehler beseitigen kann damit sie vernünftig läuft oder selber ein programm mit diesen funktionen schreiben kann

    ich hoffe mal der link ist ok ansonsten bitte löschen ! https://www.chameleonsocial.com/de/features.php

    will hier keine werbung machen denn aufgrund diverser sehr schlechter bewertungen im netzt scheint das programm nicht so wirklich gut zu laufen-aber ich möchte halt gerne etwas haben das diese features hat und auch funktioniert

    falls der link zum produkt gelöscht werden sollte es ist quasi so ziemlich das selbe wie badoo

    habe es noch nicht gekauft denke aber darüber nach

  • #2
    Dass sie dir einen Service anbieten, der dir 1000 Fake Profile errichtet, finde ich äußerst seriös.
    Ein eigenes Social Netzwork zu schreiben, halte ich für sehr anspruchsvoll, weil sehr viele Daten anfallen. (Siehe BigData).
    Ajax ist auch ein Putzmittel.

    Kommentar

    Lädt...
    X