Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script installation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script installation

    Hallo liebe Kreative,

    ich suche eine(n) junge(n), engagierten Programmierer(in) mit Kenntnissen in PHP, Mysql, Wordpress und eventuell in der Entwicklung von Apps, der (die) Spass daran hat kreative Ideen umzusetzen und an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.

    Z. Zt. benötige ich Hilfe bei der Installation und gegebenenfalls Anpassung eines bereits vor 12 Jahren erstellten framebasierten php Scripts mit eigener Mysql-DB.

    Das Scrip wurde damals für mich programmiert und ist nach Fertigstellung von mir lediglich testweise einmal installiert und auf Funktionalität geprüft worden – danach ist dieses Script jedoch noch nie im Einsatz gewesen.

    Mittlerweile haben sich wohl die Serverseitigen Bedingungen etwas geändert so das eventuell einige Anpassungen durchgeführt werden müssten.


    Im 2. Schritt beabsichtige ich eventuell den Umbau dieses Script als Plugin für Wordpress.

    Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte ich unter Angabe der Telefonnummer um Kontaktaufnahme

  • #2
    Huhu,

    wenn das entsprechende Script 12 Jahre alt ist, hast du sehr viel Arbeit damit. Neu erstellen lohnt sich da eher, vor Allem in Hinblick auf die Sicherheit.
    Probleme könnte es auch wegen der Lizenz des Urhebers geben.

    Frames sind schon lange nicht mehr Stand der Dinge im Web.

    Liebe Grüße
    Ajax ist auch ein Putzmittel.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für Deine Hinweise
      mir geht es jedoch in erster Linie darum, das das Script wieder zum laufen kommt - unabhängig der Sicherheit.

      Lizenzprobleme gib es sicherlich keine, da es mein eigenes Script ist und somit alle Rechte ausschließlich bei mir liegen.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde gerne mal sehen was es lohnt nach 12 Jahren wieder auszugraben.
        Freu mich auf PM.

        Kommentar

        Lädt...
        X