Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche PHP-Anfänger] Hilfe für interessantes Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche PHP-Anfänger] Hilfe für interessantes Projekt

    Hallo,

    ich suche einen PHP-Anfänger, der Interesse am Entwickeln hat.
    Alter spielt zwar keine Rolle, aber ich bevorzuge Personen in meinem Alter. Also zwischen 20 und 30 Jahre alt.
    PHP, HTML/CSS und SQL solltest du können. SQL wäre ein großer Bonus, da ich das nicht so gut kann.

    Es geht um folgendes Projekt: www.c0debin.net

    Geplant ist:
    - Ein Loginsystem
    - Administrationsbereich
    - Syntaxhighlighting
    - Generelle Absicherung der Seite gegen Attacken von Usern

    Interesse? Dann lasst mir eine PN im Postfach.

    Gruß
    privatekey




  • #2
    Update: Suche nur noch jemanden der HTML/CSS beherrscht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo privatekey,

      was soll den Inhaltlich noch kommen auf deiner Seite?

      Ich kenne mich ein wenig mit Bootstrap(CSS-Framework), HTML5, SQL und ein wenig JavaScript(jQuery) aus, würde mich aber auch noch als Anfänger einstufen.
      Wann hast du mit der Seite angefangen und wo soll es hin gehen?

      Kommentar


      • #4
        Habe dir eine PN gesendet.

        Kommentar


        • #5
          Von mir gibt es eher gesagt einen dislike und ein bisschen konstruktive Kritik. Ich als Programmierer (im Bereich Java) würde mich nicht umbedingt gerne dazu entschließen, meinen Programmier-Code auf diese Webseite hochzuladen. Dies hat mehrere Gründe..

          - Zum ersten fehlt mir eine grafische Gestaltung bzw. sieht diese, welche derzeit vorhanden ist, nicht gerade ansprechend aus.
          - Desweiteren, finde ich die Seite sehr schade umgesetzt. Mir fehlt zum Beispiel ein Konzept. Webseiten, auf denen man seinen Programmier-Code teilen kann, gibt es schon massig.

          Ich sehe in deinem Projekt sehr viel Potenzial. Wenn du Ideen für die Umsetzung brauchst, kannst du mich gerne mal anschreiben

          Viel Erfolg mit deinem Projekt!
          Coooopa.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,


            bin sehr an Feedback und Meinungen interessiert, danke für die Kritik. Habe dir eine PN geschrieben.

            Gruß
            privatekey

            Kommentar

            Lädt...
            X