Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webentwickler gesucht (php,mysql)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webentwickler gesucht (php,mysql)

    Hallo,

    ich suche dringend nach einem programmierer der fit für PHP und MySQL ist!
    Es geht darum nicht all zu große Fehler auf der Homepage zu beheben. Wenn erwünscht ist, wird derjenige natürlich für die arbeit per paysafecard belohnt werden.

    grüße



  • #2
    Hallo,

    vorneweg: ich möchte hier keine potentiellen Interessenten vergraulen, guckt euch das gerne an.

    Ich konnte bereits einen Blick in den Code werfen und "nicht all zu große Fehler" trifft die Situation eher nicht optimal.
    Es fängt bei der mysql_* Erweiterung an und geht weiter über "unschönen" Code bis zu Funktionen die mit falschen Parametern aufgerufen werden. Dokumentation der Funktionen über Php-Doc-Blöcke existieren nicht.
    Wenn du nicht zufällig jemanden findest dem enorm langweilig ist, dann wird dieses Projekt niemand für dich bearbeiten in den "Budgetvorstellungen" die du da hast. 20-50 Euro sind dann da vermutlich erst ein kleiner Teil von dem was das normalerweise kosten würde.

    Einige der Arbeiten an deiner Webseite sind nicht besonders schwer sondern "lästig" und zeitintensiv. -> Mach sie selbst. (Beispielsweise die Überarbeitung von mysql_* oder das hinzufügen von Php-Doc Blöcken.)
    Das finden anderer Fehler wird dir damit aber schonmal ernorm vereinfacht, eine brauchbare IDE (Netbeans?) hilft dir schon gut weiter. Bei dann konkreten Problemen findest du auch meist Hilfestellung hier im Forum oder wenn du dann immernoch an wirklich kleinen Dingen scheiterst findest du bestimmt auch jemanden, der dir da auch für dein kleines Budget unter die Arme greift.

    Dessen ungeachtet wünsche ich dir hier viel Erfolg bei der Suche.

    Liebe Grüße
    ChromOxid

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ChromOxid Beitrag anzeigen
      Hallo,

      vorneweg: ich möchte hier keine potentiellen Interessenten vergraulen, guckt euch das gerne an.

      Ich konnte bereits einen Blick in den Code werfen und "nicht all zu große Fehler" trifft die Situation eher nicht optimal.
      Es fängt bei der mysql_* Erweiterung an und geht weiter über "unschönen" Code bis zu Funktionen die mit falschen Parametern aufgerufen werden. Dokumentation der Funktionen über Php-Doc-Blöcke existieren nicht.
      Wenn du nicht zufällig jemanden findest dem enorm langweilig ist, dann wird dieses Projekt niemand für dich bearbeiten in den "Budgetvorstellungen" die du da hast. 20-50 Euro sind dann da vermutlich erst ein kleiner Teil von dem was das normalerweise kosten würde.

      Einige der Arbeiten an deiner Webseite sind nicht besonders schwer sondern "lästig" und zeitintensiv. -> Mach sie selbst. (Beispielsweise die Überarbeitung von mysql_* oder das hinzufügen von Php-Doc Blöcken.)
      Das finden anderer Fehler wird dir damit aber schonmal ernorm vereinfacht, eine brauchbare IDE (Netbeans?) hilft dir schon gut weiter. Bei dann konkreten Problemen findest du auch meist Hilfestellung hier im Forum oder wenn du dann immernoch an wirklich kleinen Dingen scheiterst findest du bestimmt auch jemanden, der dir da auch für dein kleines Budget unter die Arme greift.

      Dessen ungeachtet wünsche ich dir hier viel Erfolg bei der Suche.

      Liebe Grüße
      ChromOxid
      Hallo,

      mysql_* ist in erster Linie für mich jedenfalls nicht das allergrößte Problem, da man sowas später beheben kann, bevor man die eigentlichen Probleme der Webseite beseitigt hat. Nebenbei kann ich nicht von null auf 100 als "PHP Professor" raus kommen und jemanden meinen PHP - Skript sehr gut strukturiert etc. anbieten, da ich selbst am lernen bin. Und für den Betrag wird doch wohl nicht all zu großes drama sein für ein enrfahrner Webentwickler ein einziger Fehler beheben zu können, oder???

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mir das mal anschauen soll, dann melde dich einfach mal bei mir. Momentan habe ich nicht all zu viel zu tun.
        Ich bin vertraut in den Umgang mit MySQL und PHP, ich arbeite beruflich sowie privat jeden Tag mit diesem und dass schon seit längerem.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dropelikeit Beitrag anzeigen
          Wenn ich mir das mal anschauen soll, dann melde dich einfach mal bei mir. Momentan habe ich nicht all zu viel zu tun.
          Ich bin vertraut in den Umgang mit MySQL und PHP, ich arbeite beruflich sowie privat jeden Tag mit diesem und dass schon seit längerem.
          Hey, ich kann dich leider nicht anschreiben, da du dein Profil warscheinlich auf Privat gestellt hast.

          Grüße



          Kommentar


          • #6
            Habe dir eine private Nachricht zu geschickt, du solltest mir also nun schreiben können.
            Du kannst mir schon schreiben, da ich von jedem Nachrichten empfangen kann. So sind meine Einstellungen.

            Kommentar

            Lädt...
            X