Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü reparieren & unerwünschten Content entfernen...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü reparieren & unerwünschten Content entfernen...

    Aufgabe steht bereits im Titel...

    Wer kann in einem Webportal ein Navigationsmenü, (dass leider eine extrem unqualifizierte Webagentur hingezaubert hat) bestehend aus 10 Links inkl. Header mit eingefügten Informationen und Bild reparieren?

    Zu erfüllende Aufgabe: Das Menü soll so aufgebaut sein, dass es sich im Idealfall durch alle Navigationen hindurch nicht verändert, die Seite ohne Reload bestehen bleibt.

    Unter Umständen muss das Menü auch neu aufgebaut werden.

    Darüber hinaus sollen im CSS 2-3 kleinere Korrekturen (unerwünschter Content) durchgeführt werden.


    Klingt zunächst einmal nicht schwer, allerdings sind daran nun bereits 2 "IT-Experten" verzweifelt. Es scheint also nicht ganz so einfach zu sein, als es auf dem ersten Blick klingt.

    Wer glaubt es doch hinzukriegen (ohne gleich für 5000-10000€ die gesamte Webseite neu aufbauen zu wollen) soll sich bei mir melden!




  • #2
    Hallo!

    Zitat von Soxyn Beitrag anzeigen
    (...) Das Menü soll so aufgebaut sein, dass es sich im Idealfall durch alle Navigationen hindurch nicht verändert, die Seite ohne Reload bestehen bleibt. (...)
    Das wäre nur per JavaScript möglich. Aber damit sperrst Du diejenigen aus die JavaScript nicht aktivieren können oder wollen.

    Gruß, René

    Kommentar


    • #3
      Sowas wird allerdings glaub in sehr vielen Webseiten verwendet und konnte bisher noch keine Probleme beobachten. Sicher, dass sowas nur in JavaScript möglich ist?

      Noch ein kleiner Hinweis:

      Bitte nur ernsthaft interessierte Bewerber! Wer von vornherein keine Bereitschaft mitbringt sich möglicherweise die ein oder andere Stunde in bestehenden Quelltext einzuarbeiten braucht sich erst nicht melden.
      Das Problem scheint leider tatsächlich nicht ganz so simpel zu sein wie es anfangs möglicherweise klingt..

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Ich kann helfen. Siehe private Nachrricht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soxyn Beitrag anzeigen
          Klingt zunächst einmal nicht schwer, allerdings sind daran nun bereits 2 "IT-Experten" verzweifelt. Es scheint also nicht ganz so einfach zu sein, als es auf dem ersten Blick klingt.

          Wer glaubt es doch hinzukriegen (ohne gleich für 5000-10000€ die gesamte Webseite neu aufbauen zu wollen) soll sich bei mir melden!
          Dann sind es keine Experten für den Bereich... was du brauchst ist ein Software Developer für Internetanwendungen. Wenn du noch Probleme hast kannst dich gerne per PN melden.
          Homepage: www.jplace.de

          Github: JohnnyDevNull

          Kommentar

          Lädt...
          X