Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

best-in-deals sucht Mitarbeiter - Bezahlung in Unternehmensanteilen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe best-in-deals sucht Mitarbeiter - Bezahlung in Unternehmensanteilen

    Liebe PHP-Gemeinde,
    wir suchen für unser Portal www.best-in-deals.de noch einen erfahrenen Programmierer, der Lust hat NEBENBEI neue Funktionen zu programmieren. Vor allem die Suchfunktion ist noch stark verbesserungswürdig.
    Unser Portal läuft überwiegend vollautomatisch wurde jedoch in Perl programmiert und wird auf drei Linux-Servern betrieben. Die Datenbank ist eine MySQL-DB mit mehreren Millionen Artikeln.
    Klasse wäre, wenn unser neuer Kollege aus Hannover oder Umgebung kommt und da ist unser Problem einen Perl-Programmierer zu finden daher nun unser verzweifelte Versuch hier bei euch.
    Die Bezahlung soll ausschließlich in Unternehmensanteilen erfolgen. Die Höhe der Anteile richtet sich dann natürlich nach dem Umfang eurer Mitarbeit.
    So, ich hoffe dass wichtigste ist gesagt ansonsten fragt hier oder per Email an: info@best-in-deals.de Anrufen geht auch 0511 936208-34
    Beste Grüße von der Schnäppchenfront aus Hannover
    Sascha + Team

    Anforderungen:
    - Grundkenntnisse im Umgang und der Administration mit Linux-Servern (Bash, Apache, MySQL)
    - Dein Arbeitsplatz ist ein Linuxrechner
    - Gute Erfahrung in mind einer Unix Skriptsprache vorzugsweise PHP oder Perl
Lädt...
X