Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Tester gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Beta Tester gesucht

    Hallo,

    ich suche nach einem Beta Tester für einen PHP Programmgenerator.

    Sehr viel Aufwand ist es nicht, ich denke für's Erste 20-30 Minuten. Installieren, registrieren, testen.

    Als Aufwandsentschädigung wirst du als Beta Tester erwähnt und kannst, wenn dir das Tool gefällt und wir in Release kommen, dann kostenlos eine Lizenz erhalten?

    Natürlich kann der Beta Tester seine persönlichen Wünsche an einen PHP Generator, an mich richten, wenn es machbar und sinnvoll ist, wird es eingebaut!!

    lg
    Alex

  • #2
    Was generiert der denn? Kann ich damit mein Facebook machen?

    Kommentar


    • #3
      cool, also brauche ich jetzt nicht mein Projekt fertigstellen und nutze einfach deinen Generator Da bin ich natürlich dabei!
      Fatal Error: Windows wird gestartet

      Wie administriert man ein Netzwerk: Beispiel

      Kommentar


      • #4
        Hört sich interessant an. Ich würde es gerne Testen.

        Kommentar

        Lädt...
        X