Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gesucht zu einem Projekt!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe gesucht zu einem Projekt!

    Hallo ich möchte mir eine eigene Homepage aufbauen, und daraus eine virtuelle Firma machen. Suche leute die helfen können mir tipps zu geben.

    ich möchte darin haben:

    Ein Mitgliederbereich wo meine Freunde (Arbeiter) ihr zeug eintragen können.
    eine art Fahrtenbuch aber als php

    Dann soll eine Statistik für alle anzeigen wieviel die firma an km hat und die Summe von der Firma.

    Ist das möglich? wäre sehr dankbar wenn ihr helfen könntet



    Mfg

  • #2
    Hallo Europortmeissen,

    ich habe für ein Unternehmen bereits eine ähnliche "Homepage" geschrieben. Vielleicht solltest du dir mal eine Liste machen mit allem, was die Seite zu bieten haben soll. Damit meine ich keine grobe Übersicht, sondern eine tatsächliche Auflistung aller gewünschten Funktionen.

    z.B.
    • Ein Login-System
    • Verschiedene Benutzerkonten wie Admin/Chef und User/Arbeiter
    • Die Möglichkeit für Mitarbeiter ihre Fahrten einzutragen
    • Die Möglichkeiten für den Admin diese auszulesen
    • usw.
    Spontan kann ich dir sagen, dass es sich nach einem Projekt anhört, wofür du eine Datenbank brauchst ( zum Abspeichern der Fahrten und ggf. der Benutzerdaten ). Gehe in der Theorie doch einfach mal alle Funktionen durch und sag, wo du nicht wirklich weißt, wie du diese Funktion der Homepage realisieren sollst. Erst dann kann man dir hier wohl spezifisch weiterhelfen c:

    Ich wünsche dir aber schon jetzt viel Erfolg!

    ---
    Yannic

    Kommentar


    • #3
      Hallo yannic.b

      Ja genau so ist es, das was du in punkten geschrieben hast benötige ich

      und habe ne datenbank

      bräucht nur etwas ne starthilfe

      Lg

      Kommentar


      • #4
        Und wie stellst du dir diese "Starthilfe" vor?

        Ich brauch für mein nächstes großes Projekt auch nur eine (finanzielle) "Starthilfe"....

        Kommentar


        • #5
          Ich stimme Tropi da mal zu. Starthilfe gibt es in vielen Formen - ich gehe aber jetzt mal von programmiertechnischer Starthilfe aus.
          Ich würde dir einfach mal empfehlen mit der Projektplanung anzufangen und danach dich an die Umsetzung zu setzten. Sollten dann irgendwelche Probleme auftreten schreibe hier einen Post und wir können dir gezielt helfen. In der Informatik empfiehlt es sich im allgemeinen aber erstmal selber nachzudenken

          Kommentar

          Lädt...
          X