Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitstreiter WBB-Elite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitstreiter WBB-Elite

    Guten Abend erst mal,
    Ich bin Olaf 22 Jahre alt und brauche bei meinem Projekt etwas Unterstützung.


    Ich bin auf der Suche nach einem oder auch mehreren interessierten Personen die sich mit dem WCF/WSC bzw. WBB/WSF auskennen oder Interesse haben sich das Wissen anzueignen.


    Es handelt sich um dieses Projekt

    Ich verkaufe der Zeit im Plugin-Store von woltlab einige Plugins und einige andere gibt es bei mir auf der Seite im Shop

    Was werden eure Aufgaben sein?
    Ihr werde Hauptsächlich Kunden Aufträge bearbeiten oder aber wenn aktuell keine anstehen andere Plugin Idee die vorgeschlagen wurden und Interessenten gibt.


    Ihr sollte euch mit folgendem auskennen:
    • PHP 5.5 und höher
    • MySQL
    • HTML 5
    • scss(css)
    • Javascript(kein jQuery)





    Was ist wenn ich Interesse habe aber nicht den Anforderungen entspreche?
    Falls ihr starkes Interesse haben solltet könnte Ihr euch gerne bei mir melden (unten sehen) ich kenne mich sehr gut mit dem WCF/WSC bzw. WBB/WSF sowie denn Programmiersprache aus, ich kann euch gerne beim lernen unterstützen und auch helfen.

    Was bekommt ihr dafür?
    Also was ihr für eure mühen bekommt machen wir am besten in einem Chat/Gespräch aus. Aber ihr werdet auf jede Fall in Form von Geld entschädigt und hängt immer vom Auftrag ab.

    Bei fragen oder interesse könnt ihr euch bei mir auf der Hompage oder Per PN oder bei mir in Skype melden.
    Code:
    live:olaf_schmitz_1


  • #2
    Push

    Kommentar


    • #3
      Suche noch weitere Personen die aktive mit machen möchten.

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich habe zu Beginn meiner Tätigkeit in verschiedenen Programmiersprachen entwickelt und von 2009 bis 2016 eine Plattform mittels PHP auf dem CakePHP Framework mit einer MySQL Datenbank entwickelt und betrieben. Jetzt bin ich mehr im Bereich Onlinemarketing, SEO usw. tätig, möchte aber gerne wieder mehr Entwickeln und bin deshalb auf der Suche nach ein paar Projekten, bei denen ich mitwirken kann. WBB Kenntnisse sind nicht vorhanden aber mit dem Rest hab ich Erfahrung. Wenn das für dich interessant ist, dann würde ich mich über einen Austausch freuen. LG Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X