Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TextGenerator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eigentlich war mein Plan hier unter Stellenangebote was rein zu stellen..... zu warten bis sich jemand meldet.... mit Ihm alles zu besprechen... Ihm den Auftrag geben....und IHN ZU BEZAHLEN........

    Leider würde meine Anfrage hier VERSCHOBEN in PROJEKTE........
    also für ein stellenangebot fehlt mir so einiges in deinem startpost. kannst ja mal schauen, wie andere das machen.
    für die scriptbörse übringens fehlt mir der finazielle horizont, bevor jetzt gleich das kommt.

    also verschoben völlig zu recht.

    ps:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stellenausschreibung mal in einem anounce verlinken?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von phpjob Beitrag anzeigen
      Bevor noch jemand vor Neugier stirbt.....

      Nemhmen wir mal an ich habe eine datenbank mit 300,000 hotel adressen und allen infos wo so ein hotel her gibt.....

      jetzt würde ich gerne 300.000 html seiten machen 1 für jedes hotel.....
      Wozu 300_000 HTML-Seiten bauen? Das, was du suchst, ist eine Web-Template-Engine. Die holt sich den ausgewählten Datensatz aus der Datenbank und pappt ihn an ein vorgefertigtes HTML-Gerüst. Das Ergebnis kann man zwischenspeichern und notfalls auch als statisches HTML ausliefern.

      der kunde sucht IBIS Berlin Kronenstr 4 ud findet genau die info auf der html seit.......
      Ich denke, die Suchfunktion stellt den schwierigeren Teil der Aufgabe dar. Nicht jeder sucht so gezielt, nicht jede Suchanfrage ist fehlerfrei.

      nur möchte ich die FAKTEN gerne in einen netten TEXT verpacken......
      Ich bevorzuge (als Kunde) Tabellen vor Marketing-Prosa. Da du die Produkteigenschaften eh in Tabellenform vorliegen hast, würde sich anbieten, das auch zu nutzen. Außerdem spart dir das die Mühe, das halbe Grammatik-und-Rechtschreibungsregelwerk der deutschen Sprache zu implementieren.

      und???? hat jetzt jemand eine idee????
      Wie wäre es mal mit einem konkreten Datensatz, damit man sich ein Bild machen kann, welche Datenfelder (Kriterien) überhaupt vorhanden sind? Adressen und Markennamen kannst du ruhig anonymisieren.
      Wenn man die Wurst schräg anschneidet, hält sie länger, weil die Scheiben größer sind.

      Kommentar


      • #18
        Hy also ich möchte hier nicht Irgend welche Daten oder IDEEN für jeden Offen legen. Wenn jemand Interesse hat dann PN an mich und wir Telefonieren dann einfach mal.

        Kommentar

        Lädt...
        X