Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic quotes gpc (php.ini-Direktive)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magic quotes gpc (php.ini-Direktive)

    Diskussionsbeitrag zum Wiki Eintrag: Magic quotes gpc (php.ini-Direktive).

    Die Diskussionsplattform des PHP.de Wiki wurde ins Forum integriert. Durch Klicken des Buttons "Antwort" kannst du an diesem Thema teilnehmen.

  • #2
    Jetzt habe ich mal eine Frage zu den Magic Quotes.
    Wenn die in PHP 6.0 entfernt werden, wie schreibe ich dann ei sonderzeichen?
    [URL="http://www.shirt-kleider-jeans.de"]http://www.shirt-kleider-jeans.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Was meinst du? Du musst eben die passenden Escapefunktionen für HTML, JS oder SQL benutzen.
      "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

      Kommentar


      • #4
        Ach so, ich dachte jetzt, das .... das war dumm.
        Danke für die Antwort!
        [URL="http://www.shirt-kleider-jeans.de"]http://www.shirt-kleider-jeans.de[/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X