Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datumskonvertierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von tr0y Beitrag anzeigen
    Der war doch schon fast 5 Jahre tot. Der ganze murks ist seit date_create_from_format fürn Eimer.
    Gut zu wissen, aber die Funktion passt leider nicht ganz, da ich nicht weiß ob das Datum als 1.1.1999 oder 01.01.1999 reinkommt. Aber trotzdem danke

    Kommentar


    • #17
      Zitat von heykey Beitrag anzeigen
      Gut zu wissen, aber die Funktion passt leider nicht ganz, da ich nicht weiß ob das Datum als 1.1.1999 oder 01.01.1999 reinkommt. Aber trotzdem danke
      Stört date_create_from_format nicht. "d.m.Y" als format-pattern matched 1.1.1999 und 01.01.1999.

      Aber das hättest du auch herausgefunden wenn du es ausprobiert hättest.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar

      Lädt...
      X