Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Phrase: "Das PHP.de Wiki für registrierte Mitglieder"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Phrase: "Das PHP.de Wiki für registrierte Mitglieder"

    Dieser Text wirkt irgendwie stark deplaciert und ist in meinen Augen überflüssig.
    Zum einen ist das Wiki auch für nicht-registrierte User sichtbar und zum anderen haben nicht alle registrieren User Schreibrechte.
    Ich finde, dort, wo er jetzt steht, stört nur. Ich weiß zwar auch nicht, wo er sonst hin sollte, aber ich finde, er muss auch nirgendwo stehen.

    Wie sehen die anderen das?
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

  • #2
    hast recht - kann eigentlich ganz weg.

    außerdem könnte noch ein wenig am design geschraubt werden. sieht bis jetzt noch alles sehr gequetscht (= unübersichtlich) aus, oder?

    Kommentar


    • #3
      Ja, der Meinung bin ich auch. In einem anderen Thread stellte ich mal den Vergleich mit einem weißen Fleck auf einer Landkarte auf. Das MediaWiki-Design ist zwar gelungen und übersichtlich, aber neben dem vBulletin-Design wirkt es unpassend.
      Ich finde, die Navigationseinträge könnten z.B. eckige Bullets bekommen.
      Die Kleinschreibung der Navigationselemente finde ich etwas merkwürdig. immerhin wird in vBulletin alles groß geschrieben.

      Der Link "kontrollzentrum" ist auch überflüssig, da doppelt vorhanden, und füllt nur die Seite. Ebenso "abmelden".

      Und es fehlen mal wieder überall die Bindestriche.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        Ich hab unter Einstellungen den Skin auf MonoBook gestellt.
        [FONT="Book Antiqua"][I]"Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly[/I]
        — The best things in life aren't things[/FONT]

        Kommentar


        • #5
          Joa, wäre auch eine Möglichkeit. Ich finde die vBulletin-Sachen aber schon ganz praktisch, weil man dann schnell wechseln kann. Wenn ich auf MonoBook stelle, dann wird der Switch zum Diskussionsforum ja noch umständlicher.
          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

          Kommentar


          • #6
            Hallo Manko

            Ohne Frage, kann weg, ist weg und diente damals nur als Platzfüller.
            Die Umleitung zur Registrierung im Forum funktioniert ja problemlos, so dass schon jeder merken wird, was Sache ist.

            Gruß hoefti

            Kommentar

            Lädt...
            X