Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweise für Korrekturen in der Wissensammlung.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweise für Korrekturen in der Wissensammlung.

    Was?
    Satzbaufehler!
    Die Methode soll natürlich wieder vom selben Objekt aufgerufen.
    Was fehlt?
    Vermutlich "... werden."

    Wo?
    Seite: https://php-de.github.io/jumpto/method-chaining/
    Position : ca. oderstes Drittel , einfach mal die Suchfunktion mit dem Text oben nutzen.

    SG
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung


  • #2
    Fehler in der Wissendatenbank bitte über den issuetracker melden:


    https://github.com/php-de/php-de.github.io/issues

    Kommentar


    • #3
      Nur, das man sich da auch wieder anmelden muss und wenn man das nicht will?

      Kommentar


      • #4

        https://php-de.github.io/jumpto/contribute/

        Wenn du einen Fehler in einem Beitrag entdeckt hast, nutze immer den Issue-Tracker um ihn zu melden.
        Zitat von protestix Beitrag anzeigen
        Nur, das man sich da auch wieder anmelden muss und wenn man das nicht will?
        Da bietet sich ein Runterladen , Ändern sowie Posten (des gändertes oder eines diff) an.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
          Fehler in der Wissendatenbank bitte über den issuetracker melden:


          https://github.com/php-de/php-de.github.io/issues
          Die Hürde, Fehler zu melden, sollte so gering wie möglich sein. Ich könnte mir das auch anschauen, aber ich hab genug zu tun. Wird ja jetzt auch kein System von abstürzen, wenns so bleibt.
          bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

          Kommentar


          • #6
            Achja .. in der Wissenssammlung gäbs so einiges zu tun, zB: diese einbauen, verlinken oder div. Aktualisierungen etc.... Ich hatte früher mal einige Zeit dafür, das ist jetzt auch absolut nicht mehr so.

            Im Grunde wurde das Repo auch mit dem Gedanken angelegt, das "jeder" selbst Beiträge ergänzen, erweitern kann etc.. Dh idealerweise einfach schnell mal korrigieren, sonst Issue melden oder hier.. Mir persönlich ist das egal. Bei den Issues hätte man halt alles gesammelt, so hat man diesen Thread und die Issues. Aber ich habs mit dem anderen Beitrag wie hier verlinkt auch so gemacht ohne großartig drüber nachzudenken. Man muss nicht immer alles tot-analysieren. So what...

            Zitat von Threadtitel
            MOD: Kurrekturen -> Korrekturen
            korrigiert
            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar


            • #7
              1. Änderung vornehmen
              2. Committen & Pull Request
              3. ???
              4. Profit!
              "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

              Kommentar

              Lädt...
              X