Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referenzen-Artikel: Erster Satz stimmt so nicht (ganz).

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @tr0y: Für mich ist es fertig genug, so dass ich es schon auf so manchem Server laufen habe Und auch schon viel PHP 7 Syntax nutze... (bzw. älteren Code mit PHP 7 kompatibel mache).

    @mermshaus: natürlich ist es auf dem C-Level keine atomare Aktion, aber naja. Nur so mal: http://3v4l.org/S0pvB
    Warum $a vor $b auftaucht oder umgedreht in anderen Versionen, ist das Result einiger Optimierungen, wann die Symboltabelle gebaut wird usw. Und u.a. in welcher Reihenfolge die Variabeln im Code definiert sind (wo der AST die Reihenfolge auch stark beeinflusst hat usw.). Das jetzt genau zu analysieren, liegt nicht im Rahmen dieses Forums, denke ich mal.

    Und nein, Referenzen werden nicht in jedem Fall überschrieben, sondern halt wenn der Referenz ein Wert zugewiesen wird, wenn nicht ist sie halt null. Bei verschiedenen Funktionen wird sie halt in jedem Fall überschrieben, da die Funktion es so vorsieht. Und da ist es mMn sinnlos sie zuerst zu initialisieren, auch von einem stilistischen Aspekt hier, aber das ist wohl jetzt Geschmackssache

    Kommentar


    • #17
      Perfekt ist es noch nicht, aber:

      - https://github.com/php-de/php-de.git...a1bf241b6a5ddb (Live-Version: http://php-de.github.io/jumpto/referenz/)

      Alle zufrieden genug?
      PHP-Wissenssammlung Composer Awesome Awesomeness PHP: The Right Way @mermshaus

      Kommentar

      Lädt...
      X