Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Frage über Genehmigung und Rechte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Frage über Genehmigung und Rechte

    hallo,

    wusste nicht in welchem Bereich ich dieses Thema öffnen sollte, also habe ich es hier geöffnet.

    Meine Frage:

    Ich möchte eine App erstellen. In meinem App werde ich die Adressen und Namen der Shisha Bars auflisten.

    Brauche ich dafür eine Genehmigung um die Namen der Shisha Bars in meiner app benutzen zu können??

  • #2
    Verlaufen ?

    http://www.frag-einen-anwalt.de/
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar

    Lädt...
    X