Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum-Hilfe

    Hallo Community,
    Ich habe eine Online Forum das Flash-PHP Forum heißt.
    In meinem Forum wird über Flash,Html.. und auch über PHP diskutiert.
    Mein Forum ist aber leider noch im Aufbau und es haben sich noch nicht viele User angebeldet. Ich würde mich über Hilfe freuen!
    Ich heiße im Forum FIRETIGER!
    Das Form findet iht unter Flash-PHP Forum

    mfg PHP-RIDER
    [COLOR=slategray]mfg php-rider :cool:[/COLOR]


  • #2
    hmm so wie das aussieht, bist du der einzige User...

    Lege doch erstmal ~100 Fake Accounts an und Diskutiere mit dir selbst.

    Kein Scherz, so ist das Forum für jeden uninteressant, es muss erstmal ein wenig Content da sein, und so aussehen als wenn es sich lohnt einzusteigen.

    Btw. In anderen Foren User abzuwerben ist nicht die feine Englische

    Kommentar


    • #3
      Also es sieht zwar wirklich schön aus, aber wieso noch ein Forum für php und flash? Das zieht doch nur die Leute an, die ihr Problem schon in 5 Foren gepostet haben, es noch in ein 6tes Forum zu posten Glaube nicht wirklich das sich das lohnt....

      Kommentar


      • #4
        So wie ich das sehe, hat sich auch nicht wirklich etwas an der Userzahl im Forum getan...

        Wenn du wirklich ein Forum machen möchtest, dann solltest du dir etwas spezielelres Suchen, wo es noch keine oder nur wenige Foren gibt.

        z.B. ein Forum Zum Thema Modellautos anmalen oder keine Ahnung halt soetwas

        Kommentar

        Lädt...
        X