Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue ElePHPanten sind out!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue ElePHPanten sind out!

    Wie schön, dass die PHP-Entwicklergemeinde nichts Wichtigeres zu tun hat, als grüne Zend-Plüsch-Elefanten zu bestellen.

    Ich würde ja lieber so eine schöne blaue Tasse haben wollen ...
    Wenn man die Wurst schräg anschneidet, hält sie länger, weil die Scheiben größer sind.

  • #2
    Ich hab nen blauen ElePHPanten

    Kommentar


    • #3
      Echt? Das hätte ich bei dem Avatarbild niemals vermutet
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Oh mhh bin ich heute wohl Mr. Obvious ... die Wiesn lässt grüßen

        Kommentar


        • #5
          @Flor1ian: Hm, habe acht Jahre in München gelebt. Die Wiesn hat mich ziemlich viele Hirnzellen gekostet. Cool war's aber.

          Was ich eigentlich nur fragen wollte: Weißt Du - oder jemand anders - , wo es noch so einen blauen Elefanten zu kaufen gibt?
          [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

          Kommentar


          • #6
            Joa ich leb scho immer hier Man kann auch auf die Wiesn gehn ohne viel zu trinken. Und wenn man nicht unbedingt am Wochenende oder Abends geht dann ist es auch nicht zu voll und eigentlich recht spassig

            Ob und wo es noch ElePHPanten gibt weiß ich nicht. Hatte die bei so ner Aktion auf nem Blog bekommen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
              Hatte die bei so ner Aktion auf nem Blog bekommen.
              Vielleicht war's die hier: Die ElePHPanten sind wieder da!

              Kommentar


              • #8
                Man kann auch auf die Wiesn gehn ohne viel zu trinken. Und wenn man nicht unbedingt am Wochenende oder Abends geht dann ist es auch nicht zu voll und eigentlich recht spassig
                Wiesn ist immer voll, laut und teuer. Ich mag sie irgendwie nicht, großes Sauffestival.
                Mag sein, dass es vor 12 Uhr mittags noch geht mit der Menge an Menschen, aber danach is Sense.
                Dieses Jahr ist ja auch noch mehr abgesperrt als die letzten Jahre, auch wegen dem 3.Oktober-Umzug-Fest hier.

                Vielleicht hast du den ElePHPanten auch hier gekriegt.
                "2 hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading."

                Kommentar


                • #9
                  Ja die Aktion war vom PHP Gangsta Blog.

                  Also bis 15-16 Uhr geht's im Zelt schon noch ganz gut (unter der Woche). Bissl was muss ja auch los sein sonst kann man ja gleich in den Biergarten gehn. Absperrung stört mich eher weniger aber ja teuer ist es und mir reichte auch 1 mal Zelt 1 mal drüber schlendern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bis 15-16 Uhr geht's im Zelt schon noch ganz gut
                    da sind wahrscheinlich noch nicht alle dicht.
                    "2 hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde Sauffeste einfach nur daneben.
                      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                      [COLOR="#F5F5FF"]
                      --[/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja Abends mitten in den trinkfreudigen find ich jetzt auch nicht prikelnd. Aber mal Mittags was essen und bissl trinken, am besten in ner Box oder auf der Galerie ist dann schon spassig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde Sauffeste einfach nur daneben.
                          Da kann man nur zustimmen.
                          "2 hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Toten Hosen
                            "Kein Alkohol ist auch keine Lösung..."
                            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sprach ja auch von Sauffesten, nicht vom Saufen
                              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                              [COLOR="#F5F5FF"]
                              --[/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X