Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Editor benutzt ihr?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Ambience Beitrag anzeigen
    ehm ist beides das gleiche?
    Ich weiß es nicht. Sag du es mir: Wenn Du das Trennzeichen in E-Mailadressen meinst, was Host und Benutzername trennt, und das mit deiner in Geany nicht funktionierenden Kombination bekommen willst, ist es in der Tat das gleiche:

    Wenn jetzt jemand sagt, es ist das selbe, nicht das gleiche, würde ich ihn schlagen, sollte er mir begegnen. (Spaß).

    MfG
    DeeDee0815

    Kommentar


    • #32
      xD .mindesttextlänge
      Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

      Kommentar


      • #33
        es is auf jedenfall das selbe ... (nicht das gleiche) *spaß*

        Kommentar


        • #34
          ich nutze Ultra Edit, weil
          • günstig
          • ressourcen sparend
          • syntax highliting
          • projekte verwaltung
          • verhunzt mir den quelltext nicht

          Kommentar


          • #35
            mmh das selbe hat eclipse auch sogar so günstig das s umsonst ist

            In de heutigen Zeit muss man fü Editoren kein Geld mehr aus geben finde ich!

            Kommentar


            • #36
              eclipse frisst mir definitv zu viele ressourcen, dafür das ich damit nur php dateien erstellen möchte, ich würde das notepad nehmen, mir fehlen nur syntax highliting und projekte...

              Kommentar


              • #37
                was ist mit dreamweaver?

                auch umsonst

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von drieling Beitrag anzeigen
                  eclipse frisst mir definitv zu viele ressourcen, dafür das ich damit nur php dateien erstellen möchte, ich würde das notepad nehmen, mir fehlen nur syntax highliting und projekte...
                  flo's freeware - Notepad2
                  mit syntaxhightlighting

                  Kommentar


                  • #39
                    sieht nicht so aus als könnte man damit projekte verwalten, sonst aber eine gute alternative

                    Kommentar


                    • #40
                      ging jetzt auch nur um das syntaxhighlighting.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von drieling Beitrag anzeigen
                        eclipse frisst mir definitv zu viele ressourcen, dafür das ich damit nur php dateien erstellen möchte, ich würde das notepad nehmen, mir fehlen nur syntax highliting und projekte...
                        Dann solltest Du dringend auf Linux umsteigen. Der standarteditor der GNOME-Benutzeroberfläche, das quasi-Notepad, hat Syntaxshighlight. Für PHP C C++ und viele andere Sprachen.

                        Für das nur-erstellen von PHP-Dateien bezüglich Eclipse stimme ich Dir allerdings zu. Generell ist Eclipse jedoch klasse: Zum Javaprogrammieren kommt für mich nichts anderes in Frage.

                        MfG
                        DeeDee0815

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von DeeDee0815 Beitrag anzeigen
                          Dann solltest Du dringend auf Linux umsteigen.
                          das ist leider nicht so leicht, da hier alles auf win geeicht ist (active directory etc)

                          ausserdem kann ich mit linux nicht wirklich umgehen, ein einarbeiten würde tage dauern...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von drieling Beitrag anzeigen
                            das ist leider nicht so leicht, da hier alles auf win geeicht ist (active directory etc)

                            ausserdem kann ich mit linux nicht wirklich umgehen, ein einarbeiten würde tage dauern...
                            Nun ja, mein Vorschlag war ja auch fast ironisch gemeint: Ich würde niemals wieder zu Windows zurückkehren, andere würden niemals Linux nutzen. Ich will ja von niemandem verlangen seine Plattform von heute auf morgen "wegzuwerfen". Bei Dir scheint es dennoch nicht ganz so extrem zu sein: Wenn es nur Tage dauert sich umzugewöhnen...

                            Aber um nicht abzuweichen: Es gibt ja auch gute PHP-Editoren für Windows

                            MfG
                            DeeDee0815

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich benutz gedit.. hole mir aber demnächst evt. mal einen anderen editor.. doch bis jetzt reicht der mir.. (ist fast so wie das Notepad unter windows )
                              MfG
                              Ithron

                              Kommentar


                              • #45
                                unter kubuntu 7.07 kate.

                                Nils aka XraYSoLo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X