Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Editor benutzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Immer wenn ich eclipse gedownloaded habe, und das starte hängt sich mein ganzer pc auf... Entweder zu wenig Systemleistung oder sonst irgendwas hängt... Aufjedenfall hab ich es schon ätliche male versucht.
    Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

    Kommentar


    • #17
      PHPEd ist kostenlos
      musst nur schreiben warum du ihn kostenlos benutzten willst

      Kommentar


      • #18
        okee... das war denn ne Fehlinfo von mir, das PHPEd kostenlos ist.

        @Ambience
        kA warum der sich aufhängt. Hier in der Firma arbeiten alle mit Eclipse, und solche Probleme sind uns allen unbekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ambience Beitrag anzeigen
          und warum?

          @Haddi und robin... Bei euch möchte ich auch wissen warum ihr PSPAD nehmt.
          weil es für mich vollkommen ist^^
          wie für mich zugeschnitten. brauche kein großen schnick-schnack, nur highlighter der funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            notepad++.
            jede menge platz für programmanbindungen/addons, kompakt, passt überall hin, über 30 highlighter drin, möglichkeit der echtzeitausführung von PHP4/5 mit entsprechenden addons.

            Nils aka XraYSoLo

            Kommentar


            • #21
              Hi,

              als ich noch Windowsnutzer war, lange ist's her, habe ich auch Weaverslave benutzt und würde den Editor heute auch jedem Windowsnutzer empfehlen.
              (Habe ich neulich auch gemacht und mich gewundert, das die letzte Veröffentlichung von Weaverslave 2005 war...)

              Unter Linux nutze ich jedoch Geany. Der gefällt mir noch viel besser als Weaverslave. Er startet sehr schnell, ist sehr schlank, und kann alles was ich brauche.

              Geany webseite

              Es gibt Geany übrigens auch für Windows.

              MfG
              DeeDee0815

              Kommentar


              • #22
                die screenshots sehen vielversprechend aus.. -> mal laden und testen... vllt. steig ich um...

                achja.. weaverslave wird aber gerade weiterentwickelt.. Es soll ein Debugger dazukommen, mehr Dateiprofile und direkte phpmyadmin einbindung... sozusagen zend in billig.
                Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

                Kommentar


                • #23
                  Also Testergebnis:

                  1 Minus dafür, dass er keine Ordner durch Verknüpfungen öffnen kann, womit ich immer C:\xampp\htdocs automatisch wählen muss...

                  1 Minus dafür das man kein @ in diesem Programm nutzen kann.

                  Also den Kompiller bzw. das Terminal bekomm ich auch net zum laufen..

                  +punkt für die schnelle ladezeit

                  Mein Testergebnis: Durchgefallen
                  Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Ambience Beitrag anzeigen
                    Also Testergebnis:

                    [...]

                    1 Minus dafür das man kein @ in diesem Programm nutzen kann.

                    [...]

                    Mein Testergebnis: Durchgefallen

                    Du kannst kein @ in Geany nutzen? Was soll das heißen?

                    Zu deinem "Test"ergebnis: Du musst sicherlich selbst wissen, welchen Editor Du nutzen willst: Ich eben auch. Mir gefällt Geany eben besser. Ich wollte auch niemanden zum Umstieg anregen...

                    MfG
                    DeeDee0815

                    Kommentar


                    • #25
                      wollt aber trotzdem mal gucken, da die screenshots besser waren als das prorgamm

                      strg + alt + Q = @ normalerweise... bei geany geht das net... kommt kein @
                      Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ambience Beitrag anzeigen
                        wollt aber trotzdem mal gucken, da die screenshots besser waren als das prorgamm
                        Kannst Du ja ruhig machen. Ich finde das Programm aber wie gesagt genauso gut wie die Screenshots - soll heißen: Sie verprechen nicht zu viel. Eher zu wenig. Egal.

                        Zitat von Ambience Beitrag anzeigen
                        strg + alt + Q = @ normalerweise... bei geany geht das net... kommt kein @
                        Warum drückst Du um Himmels Willen [STRG] + [ALT] + [Q], um ein @ zu schreiben: Wie wärs mit: [ALT GR] + [Q] ?!

                        MfG
                        DeeDee0815

                        Kommentar


                        • #27
                          ehm ist beides das gleiche?
                          Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

                          Kommentar


                          • #28
                            heho,

                            also ich benutze NUR Eclipse egal was ich mache unter Linux und Windows ist es das selbe und es funzt sehr gut und es gibt für jede Sprache Plugins etc...

                            Ich bin sehr zufrieden

                            Kommentar


                            • #29
                              danke fragnicht. endlich mal ein vernünftiger hier ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                hihi kein ding

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X