Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So...

    ich bin der Maxi und auch seit ein paar Tagen in dieser Community aktiv und hoffe, dass dieses Forum hier noch um einiges größer werden wird. Bin gerade dabei, PHP und MySQL zu lernen, da werden sicher die eine oder andere Frage auftauchen.
    IllerMax - Mein Blog

    Kommentar


    • #47
      servus

      TEXTERWEITERUNG

      Kommentar


      • #48
        Hallo,

        ich bin KS_2007. Ich programmiere sehr gerne und bisher kenn ich mich ein bisschen mit HTML aus und nun will ich ein bisschen PHP lernen. Und deshalb hab ich mich hier angemeldet.

        Grüßle,

        KS_2007

        Kommentar


        • #49
          Hallo,
          mein Name ist Matthias und ich bin noch Schüler, wobei ich hoffentlich bald schon mein Abitur habe.
          Ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit PHP, MySQL, HTML, JS, JAVA, CSS und wie sie sonst noch alle heißen.

          Ich war auch schon lange Zeit im alten php.de-Forum aktiv, bis dieses dann einen unschönen Untergang erleben musste.

          Ich versuche auch immer mich ein bisschen um meine eigene Seite zu kümmern, aber finde leider kaum Zeit bzw. Motivation dazu.
          Zu erreichen ist meine Homepage unter: www.matthias-marz.de

          Ich würde meine Kenntnisse in PHP doch als sehr gut einschätzen und von daher freue ich mich immer wenn ich anderen weiterhelfen kann.

          Na dann mal auf eine gute Zusammenarbeit,
          Matthias

          Kommentar


          • #50
            Ich bin 14 kann PHP, HTML, JavaScript und Delphi. Ich habe mit 10 Delphi gelernt und bin mit 12 auf PHP und HTML gekommen. JS habe ich mit 14 gelernt.
            MEIN BROWSERGAME: MEDWORLD
            MEHR DAZU: HIER

            Kommentar


            • #51
              Zitat von BERSIM Beitrag anzeigen
              Ich bin 14 kann PHP, HTML, JavaScript und Delphi. Ich habe mit 10 Delphi gelernt und bin mit 12 auf PHP und HTML gekommen. JS habe ich mit 14 gelernt.
              bitte nicht falsch verstehen, aber mit 10 Delphi gelernt?? Wieso, wie, warum? Und vor allem - wieviel gelernt.

              Und vor allem was heißt "ich kann..."? Habs mal gesehen? Hab mal Hello World geschrieben oder kann mich mit komplexen Projekten auseinandersetzen und nicht nur machen das es läuft, sondern achte auch auf Sicherheit, Doku etc.?

              Ist nur weil wenn mir jemand erzählt, dass er mit 10 Delphi drauf hat und mit 14 dies und das kann, weckt er mein interesse... und meine skepsis

              Kommentar


              • #52
                Moin!

                Ich bin Nils, komm aus Hamm (Nrw) bin 14 Jahre alt und geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums...

                Mit HTML habe ich, um meinen 13. Geburtstag rum, angefangen. Weihnachten '06 habe ich mit Php & MySQL angefangen...
                habe dazu das Tutorial (#php/QuakeNet Tutorial - Einführung) benutzt.

                Richtig "große" Projekte habe ich selbst nicht gemacht .. nach einer weile fehlt mir die Lust.
                Zwischendurch hab ich noch andere Sprachen probiert, z.B. Perl, Python, C++, C, VB. Bin aber nie weiter als einfache Schleifen gekommen.

                Ich hoff ich erzähl hier im Forum nirgend Mist.

                Bis denne !
                Jumpa

                Kommentar


                • #53
                  so also ich heiß Heiko bin 15 jahre alt im moment und kann die programmiersprachen html, pascal und css sehr gut...und im moment lerne ich php 4/ danach 5 c/c++ java und javascript...ja also php 4 kann ich eigentlich gut...das restlich wissen bekomme ich im moment von diesem forum also ich find dieses forum einfach nur klasse...so viele hilfsbereite leute auf einen fleck...einfach nur klasse...ich bedank ich schonmal bei jeden der mir mal helfen wird...und ich hoffe dass ich auch immermal helfen kann........
                  gruß Heiko

                  Kommentar


                  • #54
                    Fürs Protokoll, HTML und CSS ist keine Programmiersprache
                    "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

                    Kommentar


                    • #55
                      lol...ja stimmt so richtig kann man die nich als programmiersprache ansehen...
                      gruß Heiko

                      Kommentar


                      • #56
                        Hypertext Markup Language (HTML, dt. Hypertext-Auszeichnungssprache), oft auch kurz als Hypertext bezeichnet, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten

                        Cascading Style Sheets (Abk.: CSS) ist eine deklarative Stylesheet-Sprache für strukturierte Dokumente

                        Quelle: Wikipedia.org


                        Beides Auszeichnungssprachen :P aber genug davon *g*
                        "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

                        Kommentar


                        • #57
                          Moin,

                          bin der Christopher aus NRW, nähe Brilon
                          Bin 13 Jahre alt, geh in die 9 und bin relativ fit in:

                          Auszeichnungssprachen : XHTML, CSS, gehört XML dazu? davon auchn bisschen^^
                          Programmiersprachen: PHP (MySQL; aber auch PHP 5 - OOP )

                          lg

                          Kommentar


                          • #58
                            Ein "Moin" aus dem hohen Norden,

                            seltsam... jetzt hab ich leider verpennt, wie ich auf dieses Forum hier wieder gestoßen bin, obwohl ich ja diese URL grundsätzlich meide. Vor gut 2 1/2 Jahren war ich schonmal auf php.de registiert und war relativ lange Zeit aktives Mitglied der Community bis zu einem Zeitpunkt, wo mir die Atmosphäre und der Umgang mit Usern absolut gegen den Strich ging und ich die Community aus diesem Grund verlies.

                            Auf einmal ist hier ein neues Forum?
                            Wer klärt mich auf?

                            Wie auch immer..., ich hab mich hier mal kurz eingelesen und es scheint hier was ganz neues auf die Beine gestellt worden zu sein. Es herrscht sogar eine sehr angenehme Atmosphäre hier, die mir doch durchaus gefällt - und auch hoffentlich weiterhin so bleibt.

                            So, um mich nicht weiter hinter meinem "Nick" zu verstecken, mal ein paar Daten über mich.

                            Also ich heiße schon mal Sven, mache Fachinformatiker FR Systemintegration bei der Bundeswehr, bin nebenbei noch Selbstständig als Kleinstunternehmer und habe aber noch ein Leben neben dem Computer.

                            Mit PHP und Konsorten habe ich irgendwie mal mit 13/14 Jahren angefangen und bin, wie man sieht, immer noch dabei.

                            Kommentar


                            • #59
                              Moin Moin...

                              na dann sage ich mal Hallo...

                              also kurz zu mir.. eigentlich Administrator (Windows und Linux Systeme) und trotzdem nebenbei noch genug langeweile in php etwas rumzucoden..


                              Ja ansonsten zu Mir.. puh.. komme aus der Ecke von Koblenz yoh.. achja..
                              Im Wohnzimmer gibt es Meerschweinchen.. ansonsten.. wer was wissen will .. fragen!

                              Jetzt geh ich mich erstmal umschauen hier.

                              MFG

                              Andre
                              Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von PsychoEagle Beitrag anzeigen
                                Hypertext Markup Language (HTML, dt. Hypertext-Auszeichnungssprache), oft auch kurz als Hypertext bezeichnet, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten

                                Cascading Style Sheets (Abk.: CSS) ist eine deklarative Stylesheet-Sprache für strukturierte Dokumente

                                Quelle: Wikipedia.org


                                Beides Auszeichnungssprachen :P aber genug davon *g*
                                kurz mein Statement dazu:

                                Richtig .. sind keine Programmiersprachen. Soweit mir noch geläufig muss eine Programmiersprache schleifen beherschen können.. ansonsten ist es keine Programmiersprache...

                                HTML ... Schleife... ne kenn ich nicht..
                                Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X