Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    mit 20 in der 13 ten klasse? da ist was schief gelaufen oder
    11te einmal wiederholt, aber da mach' ich mir nichts draus ^^.

    Nils aka XraYSoLo

    Kommentar


    • #17
      Dann will ich auch mal

      Ich bin fragnicht auch bekannt unter Illuminat23
      Rufname: Illus

      Ich bin 19 Jahre alt und arbeite bei einer Webagentur die Internetpräsentation erstellt.

      Ich Programmiere in PHP und Java, JS liegt mir "noch" nicht so bin aber dabei zu lernen

      Ich arbeite an einigen Webprojekten und helfe Communitys mit kleinen Scripten und/oder umbauten

      Ich hoffe ich kann hier nicht nur fragen sondern auch viele Antworten liefern


      gratz Illus23

      Kommentar


      • #18
        ja dann will ich mich auch mal vorstellen:

        ich bin der drieling, 20J und befinde mich im LJ 3 zum Fachinformatiker AE.

        Programmieren habe ich mit 12 angefangen (qBasic) und inzwischen programmiere ich mit allem was Hochsprache ist.

        Am lebsten habe ich Datenbankentwicklung, am meisten arbeiten tue ich mit PHP.

        Mein eigentliches Fachgebiet ist die Suchmaschinen Optimierung und Internet Marketing, was ich seit 6 Jahren mache.

        gruss
        drieling

        Kommentar


        • #19
          Du hast mit 14 Jahren mit SEO angefangen? Respekt... da hab ich mit dem Rauchen angefangen... ^^

          Kommentar


          • #20
            und ich mitn trinken Oo

            Kommentar


            • #21
              naja rauchen und trinken habe ich auf 12 vorverlegt
              ja mit 14 fing das ganze an, mit einem Praktikum in einer SEO Firma und da ich ab da dort gejobbt habe und meine eigenen seiten dann immer weiter optimiert habe, naja ... hat man halt ne menge erfahrungen gesammelt, aber wirklich Weise kann man das auch nicht nennen, dafür ist der markt zu groß und bewegt sich zu schnell

              Kommentar


              • #22
                das ist ja leider überall so in unserer branche.

                Kommentar


                • #23
                  joar so ist das leider ....

                  Aber das hat auch sein gutes finde ich neue Entwicklungen immer was zu lernen man entwickelt sich

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich mach dann mal weiter

                    Bin der Felix, 15 Jahre alt..
                    Beherrsche html, php, css, grundsätze von javascript, c#
                    Team-Mitglied bei ilch.de
                    .. und auch schon bei einer Menge von anderen Projekten teilgenommen.

                    Demnächst fang ich dann erstmal mit c++ an


                    Wollte mal schauen wie es moment so im php community bereich ist (vor allem im Bereich free cms) und habe einfach mal www.php.de eingetippt xD
                    Habe dann ein paar Tage dieses Board beobachtet und mich schließlich dann mal angemeldet^^

                    Man liest sich

                    MfG
                    Ithron
                    MfG
                    Ithron

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann sag ich auch mal: Hallo.

                      Ich bin Agrajag und ein arroganter Idiot oder so....

                      Ich war früher schon auf php.de Mitglied - leider wurde das Forum ja dann geschlossen. Jetzt bin ich gespannt was hieraus wird und wer dahintersteckt...
                      Create your own quiz show.

                      Kommentar


                      • #26
                        warum bist du denn ein arroganter typ, wenn es über phpfriend.de geht? bist du dort admin, oder was?^^
                        MfG
                        Ithron

                        Kommentar


                        • #27
                          nein, aber da gabs im allgemeinen einen härteren umgangston, weil einem da wirklich nichts geschenkt wurde und man bei einer doppelten frage konsequent geschlossen und auf die suche verwiesen hat...
                          ...das haben da einige nicht gemocht, auch wenn ich das z.b. besser finde.

                          Nils aka XraYSoLo

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann mach ich ma weiter.

                            Mein Name ist Thomas, Pseudonym Igäl, komme aus der Schweiz und habe schon vor einigen Jahren mal der php.de Community angehört, bevor daraus phpfriend.de wurde. Danach aber bei den arroganten Idioten weiter in die Lehre gegangen und einiges gelernt. Entgegen einigen Ansichten bin ich nämlich der Meinung, dass man mehr aus dem Manual lernt, als wenn man von den "Cracks" vorgemampften Code bekommt und sich nur der Copy&Paste-Taste bedienen muss. Soweit dazu.

                            Hab während meiner Ausbildung mal diverse Sprachen gelernt, die ich mittlerweile wieder vergessen habe. Hauptsächlich kümmere ich mich im Moment um PHP/HTML/CSS/SQL (Mysql, Oracle, Access). Daneben frische ich meine JAVA - Kenntnisse wieder ein wenig auf.

                            Und nun hoffe ich, dass ich auch hier einigen helfen kann, sowie selber Antworten bekomme, wenn welche benötigt werden.

                            Gruss
                            De Igäl
                            Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
                            Mark Twain

                            Kommentar


                            • #29
                              KingCrunch alias Königsmüsli. Java und PHP. Beteilige mich an PHP-, Apache- und einer Framework-Community. Frei nach dieser Abhandlung gebe ich gerne Ratschläge und so weiter, bei dummen Fragen, kann die Antwort aber etwas in der Freundlichkeit eingeschränkt sein

                              Um Igäl zu ergänzen: Ich hab echt Besseres zu tun, als anderen Leuten die Arbeit abzunehmen. Wenn ich das mal mache, darf man sich freuen, aber ansonsten gibt es bei mir keinen fertigen Code, höchstens Anregungen oder Verweise, wo man Anregungen bekommt. Bisschen Denkarbeit darf man ja wohl von jeden mal verlangen
                              Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

                              Kommentar


                              • #30
                                prost, du gefällst mir .

                                Nils aka XraYSoLo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X