Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendmedienschutz-Staatvertrag

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn diese Person dann auch wirklich haftbar ist und für Deine Taten (auch andere) einsteht, wird das wohl reichen. Vermutlich reicht schon Punkt 3 alleine. Sinnvollerweise ist diese Person dann aber auch Admin-C und hat den Mietverstrag mit Deinem Hoster gemacht. Faktisch ist das dann aber auch gar nicht mehr Deine Website.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Faktisch ist das dann aber auch gar nicht mehr Deine Website.
      Das ist halt die Frage - Es geht ja lediglich um die Verantwortlichkeit.

      Kommentar


      • #18
        Da haben wir es ja ... Verunsicherung allenthalben ...

        und dazu solche Granaten wie "wenn ich sich unter allen Kommentaren / Beiträgen usw nur ein einziger findet, der ab 18 ist (und das kann ja schon ein mit sexuell angewürzten Schimpfworten versehener kurzer Rachekommentar sein) dann muss das gesamte Angebot ab 18 gekennzeichnet werden" - und dann wiederum über wirksame Kontrollmechanismen (klar ist deren Festlegung NICHT im Gesetz dargelegt und alles hübsch unscharf formuliert) .. zu deutsch euer sachliches Programmierforum, dass wohl eindeutig zur Gruppe P12 zu rechnen ist (ich glaub auch kaum, dass hier jüngere herkommen) müsste vollständig kontrolliert werden, ob irgendein Poster mal über die Stränge geschlagen ist, oder eure Seite der Sicherheit halber als P18 gekennzeichnet - UND dann auch abgeriegelt werden .... da fällt mir ein - Geburtsdatum ist bei euch höchstens ne freiwillige Angabe ... die muss dann Pflicht werden und auch kontrolliert werden - sind wir wieder bei Rechtsunsicherheit, weil eine Perso-Kopie einscannen und an euch schicken reicht ja nicht - das "Kind" könnte ja den Perso von Mutter oder Vater oder sonst einem Verwandten nehmen ....

        ALSO .. alles grober Unfug - aber quasi schon beschlossenes Gesetz .. wiedermal erfolgreich Innovation in Deutschland ver- oder behindert. Bin mal gespannt, wieviele Anbieter ihre Seiten mit deutschem Domainnamen aber fremdländischem TLD auslagern - deutsche Hoster brauchen ja kein Geld .. das geben wir lieber Anwälten und Kontrollinstitutionen .. Deutschland reguliert sich weiter kaputt
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

        Kommentar


        • #19
          Dan kann man eigentlich nur den Kopf schütteln ...
          Signatur:
          PHP-Code:
          $s '0048656c6c6f20576f726c64';
          while(
          $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

          Kommentar


          • #20
            Wieder ein Versuch das Internet zu kontrollieren und es zu entanonymisieren, ganz nach dem Motto Axel E. Fischer, CDU fordert...

            Ich warte nur noch auf den Tag wo Contentanbieter ab 16 Benutzeraktivitäten mitschneiden müssen oder die Autorisierungstechnik vom Staat gestellt und von Anbietern genutzt werden muss. Durch den neuen Personalausweis und diese Technik hat man den perfekten gläßernen Internetnutzer.

            Ich werde wohl bald Auswandern müssen. Ich bin mir sicher es ist noch nicht das Ende des Fahnenmastens.

            Kommentar


            • #21
              die Frage ist .. wohin auswandern ? die anderen Europäer ziehen doch hinterher, wenn das in Deutschland erstmal "klappt" - die USA haben die gleichen Bestrebungen - oder noch weitergehende .. da müssen sich ja bestimmte (alle?) ex Straftäter auch wenn sie ihre Strafe längst abgebüßt haben, in jedem neuen Wohngebiet MELDEN und werden öffentlich bekannt gemacht - da graust es sogar den europäischen Datenschützern, China, Türkei , Iran, Korea (Nord) gehen noch ein Stück weiter - und die anderen Länder werden schon umschwenken, wenn erst der große Bruder in Washington das auch so macht ...
              "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

              Kommentar


              • #22
                Osterinseln, Neuseeland oder Schweden Wobei ich mir wohl letztendlich eine einsame Insel suchen muss um von solch willkürlichen und vollkommen unnützen Regelungen verschont zu bleiben.

                Kommentar


                • #23
                  Gerade Schweden??

                  http://wiki.ak-zensur.de/index.php/I...deren_Ländern

                  Neuseeland hat ähnliche Pläne also viel Spaß auf den Osterinseln
                  [IMG]https://g.twimg.com/twitter-bird-16x16.png[/IMG][URL="https://twitter.com/fschmengler"]@fschmengler[/URL] - [IMG]https://i.stack.imgur.com/qh235.png[/IMG][URL="https://stackoverflow.com/users/664108/fschmengler"]@fschmengler[/URL] - [IMG]http://i.imgur.com/ZEqflLv.png[/IMG] [URL="https://github.com/schmengler/"]@schmengler[/URL]
                  [URL="http://www.schmengler-se.de/"]PHP Blog[/URL] - [URL="http://www.schmengler-se.de/magento-entwicklung/"]Magento Entwicklung[/URL] - [URL="http://www.css3d.net/"]CSS Ribbon Generator[/URL]

                  Kommentar


                  • #24
                    Informationsabgleich mit diversen anderen Threads zu dem Thema.

                    - http://t3n.de/news/uberraschende-wen...-jmstv-290356/



                    Edit (@#25): Dass doch noch jemand zur Vernunft gekommen zu sein scheint, ist jetzt auch schlecht, weil wankelmütig?

                    Kommentar


                    • #25
                      Schon gelesen. Die Politik auf Schlingerkurs.
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #26
                        Gerade noch rechtzeitig ... http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1154880.html

                        Kommentar


                        • #27
                          Da kann ich dir def. nur zustimmen.,.
                          Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X