Schau dir die Uhrzeit an, wann ich das letzte Script gepostet habe. Ich bin zu schwach, um dem zu widerstehen. Dementsprechend müde fühle ich mich gerade ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
phpgolf :)
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
36 Bytes bei "Upper Case First", mir fehlt genau eins auf #1 - verdammt, da gab es doch wirklich noch einen Trick für das letzte Byte.
Übrigens, maxorxy, das hier ist der Kopf meiner for-Schleife bei 99bottles:
PHP-Code:for($y=$x=($i=99).~ß‹‹“šŒ.$c=~ߙߚš;;)
Kommentar
-
Das Invertieren? Das funktioniert nur bei Strings, die in der invertierten Fassung aus Zeichen bestehen, die für PHP keine syntaktische Bedeutung haben. Wenn durch das Invertieren ein Leerzeichen oder ein Anführungszeichen oder ein Pluszeichen in den String kommt, wertet PHP den entstehenden Code eben anders aus. Das kann durchaus sein, dass das mal für ein Zeichen gilt, von dem man das auf Anhieb nicht unbedingt erwarten würde. Keine Ahnung, Raute oder so.
Bei der PHPGOLF-Challenge nutze ich das zum Beispiel aktuell nicht, weil mir invertiert immer Anführungszeichen (') generiert werden.
Kommentar
Kommentar