Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL Zertifikate

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSL Zertifikate

    Hi,
    wollte mal fragen, ob ihr www.cheapssls.com kennt. Falls ja: ist diese Seite vertrauenswürdig?

    Ich suche nämlich billige Zertifikate für eine Domain (am besten mit der möglichkeit von wildcards [also *.example.org])

    Grüsse
    www.citrosaft.com

  • #2
    Dieser Anbieter absolut nichts, du kannst aber vielleicht hier: http://www.hostsuche.de/suche_ssl.php mal schauen. Grüße Nico
    Benötigst Du hilfe zu Php? Dann schau doch mal meine Tutorials an. Hier bekommst Du Php Webspace für deine Php Scripte.

    Kommentar


    • #3
      Damit bekommst du aber nicht diese grünen Balken oben hin sondern nur die blauen soweit ich weiß. Glaub das bedeutet das eben nur die Domain überprüft wird aber eben nicht der Inhaber selbst.

      Wenn dir das ausreicht ...

      Kommentar


      • #4
        Was bedeutet "Zwischenzertifikat benötigt"?
        www.citrosaft.com

        Kommentar

        Lädt...
        X