Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RegEx Tester

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RegEx Tester

    Ich habe seit Jahren die Website www.regex-tester.de genutzt. Leider ist die Seite seit ein paar Tagen offline und wird wohl nicht wieder kommen.

    Ich suche daher eine alternative !? Welche Tool nutzt ihr oder welchen guten Websiten kennt ihr zum RegEx testen ?

  • #2
    Ja, ich habe auch schon innerlich geweint und ein vergleichbares Tool, mit dem Umfang und der Bedienbarkeit, habe ich auch noch nicht gefunden. Werde mir die Tests jetzt wohl immer selbst schreiben. Sind ja im Grunde auch nur ein paar Zeilen mehr Code.

    Nicht so bequem, aber es geht ganz gut.

    Du kannst dich ja mal bei CIX88 melden und das Script samt Domain abkaufen und die Seite wieder online gehen lassen.

    [edit]

    Achso, im Off-Topic ist dieses Thema wohl besser aufgehoben.

    [MOD: Thread verschoben]
    [URL]http://hallophp.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Wisst ihr warum sie offline ist?

      Kommentar


      • #4
        http://www.cix-blog.de/Projekt-regex...1023-2010.html
        [URL]http://hallophp.de[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Leider nein, war ne schicke Seite.,. Ist zwar jetzt alles umständlicher, aber was solls.,.

          Edit: Danke für den Link
          Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

          Kommentar


          • #6
            regex-tester.de kenne ich nicht, hab ich nie benutzt - kann also nicht sagen, ob die Funktionalität von folgendem vergleichbar ist und eure Ansprüche erfüllt:

            http://regexp-evaluator.de/evaluator/
            [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

            Kommentar


            • #7
              Regex-Evaluator sieht gut aus, vom umfang her mit dem Regex-Tester vergleichbar aber leider sehr viel unübersichtlicher.

              Was ich seit dem Off der Seite meist benutze is http://regexpal.com/. Kann zwar sehr wenig aber meistens reichts, außerdem hats nen schönen Syntaxhighlighter für Regex.

              Kommentar


              • #8
                @ChrisB

                Den kenne ich auch, dieser spricht mich aber von der Aufteilung und der Bedienbarkeit nicht an. Insgesamt eher unübersichtlich. Im Bereich Funktionalität kann er IMO auch nicht ganz mit regex-tester.de mithalten.

                @draco
                Naja, da kann ich mir auch eben selbst ein Script schreiben und dieses immer wieder benutzen.
                [URL]http://hallophp.de[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Also wenn jemand ein verhleichbares Tool schreibt, werden das sicherlich hier viele nutzen! Ich hab eigentlich kein Interesse die Domain & Script zukaufen, aber ich vermisse das Tool schon jetzt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau dir doch mal echtzeit-regex-tester in form von programmen an.

                    Windows:

                    Regex Coach

                    Linux:

                    Kodos


                    weitere tools findest du hier:

                    http://alternativeto.net/software/the-regex-coach/
                    http://alternativeto.net/software/kodos/
                    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
                    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass sich zumindest unter PHP und Java die Regex leicht unterscheiden. Was im Regex-Programm funktioniert muss nichtzwangsläufig auch unter PHP laufen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich selber nutze gerne http://rubular.com vielleicht reicht es ja für den Einen oder Anderen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe vorgeschlagen, dass er die Seite als Subdomain weiterlaufen lassen soll. Im neusten Statement http://www.cix-blog.de/Projekt-Regex...1025-2010.html schreibt cix, dass er darüber nachdenkt. Hoffen wir mal das es klappt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt gute neue Nachrichten: http://www.cix-blog.de/RegExp-Tester...1026-2010.html

                            Demnächst geht RegExp 4.0 online. Danke an alle die cix mit überredet haben, dass Projekt weiterlaufen zulassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was haltet ihr vom neuen Regex-Tester ?

                              http://regexp-tester.mediacix.de/exp/regex/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X