Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Shopsoftware

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Shopsoftware

    Hallo,
    ich habe hier schon einige Topics gelesen, wo es um Shopsoftware geht.
    Jedoch noch nicht das passende gefunden. Daher bin ich noch am suchen und brauche eure hilfe.

    Folgende Features sollte die Software haben:
    - Kundenrechte (bestimmte Kunden auf bestimmte Kategorien)
    - Erweiterung mit Modulen
    - OpenSource
    - Preis egal
    - mehrere Sprachen für Artikel/Kategorien
    - sehr Benutzerfreundliche (bin leider nicht alleine im ACP unterwegs)

    Hoffe jemand hat da ne idee.

    Danke

  • #2
    Magento

    Kommentar


    • #3
      hab hier im Forum gelesen, dass Magento langsam sein soll. Inwieweit hast du die selber erfahrungen gemscht?

      hab im Demo Zugang zwar Gruppenverwaltungen gefunden, jedoch keine Einstellungen für die Gruppen. Also Punkt 1 auf meiner Liste, wo man alles einstellen kann.

      Kommentar


      • #4
        Hast du diese Themen auch schon durchgelesen?

        http://www.php.de/off-topic-diskussi...psoftware.html

        http://www.php.de/off-topic-diskussi...psoftware.html
        [URL]http://hallophp.de[/URL]

        Kommentar


        • #5
          ja, diese beiden Threads habe ich auch durchgelesen.
          Die meisten User verweisen auf den Oxid Shop.
          Doch auch der, hat nicht alle Anforderungen die ich brauche. Speziell die Kundenverwaltung.
          d.h. dass man bestimmten Kunden, nur bestimmte Bereiche anzeigen kann.
          Auch bei Oxido sind die Gruppeneinstellungen mangelware.

          Vlt suche ich auch an der Falschen stelle, jedoch macht es für mich unter den Gruppenrichtlinien am meisten sinn, doch wie schon erwähnt habe ich darunter nichts gefunden. Zudem werden im ACP von Oxid seeehr viele iframes verwendet. Was schonb veraltet ist, finde ich

          Kommentar


          • #6
            Was schonb veraltet ist, finde ich
            Sagt wer?

            Doch auch der, hat nicht alle Anforderungen die ich brauche. Speziell die Kundenverwaltung.
            Es gibt zig Plugins/Erweiterungen für Oxid und ich glaube nicht, dass der Shop für dich nicht ausreicht, wenn er für größere Unternehmen im täglichen Einsatz ist.

            Ich für meinen Teil kann dir jedoch nur dazu raten, dich etwas intensiver mit Oxid zu beschäftigen, es lohnt sich!
            Viele Grüße,
            Dr.E.

            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
            1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
            2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
            3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
            4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

            Kommentar


            • #7
              hab mich mal auf die Addon suche gemacht ... bis jetzt leider aber nichts gefunden.

              hab bis jetzt auf folgenden seiten geschaut:
              oxid-esales.com
              oxid-modul.de
              oxidmodule.com
              volker-doerk.de

              hat da vlt noch jemand paar linktips für mich?

              Findet Ihr aber nicht, das viele Module total überteuert sind?
              z.B. ein Modul, dass Wasserzeichen über ein Bild legt kostet 99€

              Ich glaube ich werde Oxid Modul entwickler

              Kommentar


              • #8
                ich glaube, ich werde xtc-modified verwenden

                Kommentar


                • #9
                  Bist du noch zu retten? XTC?
                  Viele Grüße,
                  Dr.E.

                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                  1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
                  2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
                  3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
                  4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                  Kommentar


                  • #10
                    das war auch nicht wirklich mein erst (alleine schon die templatengine)
                    Ich habe gehofft, dass mich jemand versucht von einen anderen shopsystem zu überzeugen ;P

                    Kommentar


                    • #11
                      Überzeugung steht ausser Frage! Das nimmst du einfach nicht.
                      Viele Grüße,
                      Dr.E.

                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                      1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
                      2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
                      3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
                      4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                      Kommentar


                      • #12
                        ich würde ja oxid nehmen, jedoch nur wenn es die passenden module gibt, die ich suche.
                        Hab auch schon überlegt vieles selber umzusetzten, jedoch würde das, dass budge des kunden sprengen.
                        Ich hoffe ja immernoch, dass jemand oxid verwendet und mir sagen ob es vielleicht solche funktionen schon gibt und ich habe an den falschen stellen gesucht.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich weiss gar nicht, wo das Problem ist ...bei oxid

                          mal Websuche nutzen ...

                          dann findet man :

                          Jupp, oder die Forensuche benutzen und das FSK18-Modul eines unserer User ausfindig machen.. -> das lässt sich auch mit der Community Version dazu verwenden Benutzergruppen anzulegen und denen unterschiedliche Rechte / Produktgruppen zuzuweisen bzw eben jene NICHT anzuzeigen

                          hier mehr davon http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=6994
                          "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X