Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 5.3 + MYSQL 5.1 Der Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5.3 + MYSQL 5.1 Der Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites

    Hallo,
    ich besitze ein Buch und wüsste gerne, ob es wohl gut ist und ihr schon erfahrungen damit habt? Der Titel lautet:

    PHP 5.3 + MYSQL 5.1 Der Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites

    Ist es gut zum Erlernen von PHP?

    MFG

  • #2
    [MOD: Thread verschoben]
    [URL]http://hallophp.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Hast Du schon mal reingesehen? Warum liest DU es nicht und schätzt dann selbst ein, ob es gut ist?

      Für gemein ist Addison Wesley ein ganz guter Verlag, 5.3 ist zeitgemäß und bei Amazon könnte man auch mal Leserbewertungen nachlesen, statt hier sinnlos zu posten.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X