Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolutes Offtopic - zum Schmunzeln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absolutes Offtopic - zum Schmunzeln

    Na, wem kommt das bekannt vor?
    Kommen Kindheitserringerungen hoch? *gg*

    YouTube - The Mum Song


  • #2
    Nö.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Bei mir auch nicht. Lustig finde ich es trotzdem.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar


      • #4
        Stellt sich die Frage ob Klein-nikosch immer so brav war das solch mütterliche Arien nicht nötig waren, oder ob Mama-nikosch einfach resigniert hat

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber man kann auch unartige Kinder erziehen, ohne ihnen den ganzen Tag vorzubeten, was sie alles falsch machen. Außerdem ist es immer eine Frage der Sichtweise wie man den Erziehungsstil bewertet. Das Problem heutzutage ist sogar eher, dass die Eltern gar nichts mehr sagen. Das nevt besonders, wenn im Restaurant nebenan ein Ehepaar mit jungen Kindern ist, die partout nicht mehr stillsitzen können. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber vielleicht herrscht mittlerweile das Denken vor, dass es eine authoritäre Erziehung ist, wenn man seinem Kind mal sagt, dass es bitte mal still sitzen oder rausgehen soll.
          Diese Arie bedient aber nun bewusst alle Klischees.
          Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

          Kommentar


          • #6
            So hab ich Rossini auch noch nicht gehört
            Aber einige der Sprüche sind durchaus nicht unbedingt unbekannt.
            PHP-Code:
            if ($var != 0) {
              
            $var 0;

            Kommentar


            • #7
              Wow, manko...
              Mein Kommentar (sowie auch der Ausgangspost) war keinesfalls ernst gemeint, hätte auch nicht gedacht das er von irgendjemanden so aufgefasst werden könnte.

              Da ich selbst einen 6-jährigen Sohn habe, habe ich mir schon ausreichend Gedanken zur Kindererziehung bzw. zum Erziehungsstil gemacht. Auch über die Art und Weise wie andere Eltern mit ihren Kindern umgehen.

              Tja, mir ist nichts lieber als stundenlang über meinen Sohn oder auch dessen Erziehung zu diskutieren. Wenn du das möchtest gehe ich sehr gerne näher auf dieses Thema ein. Was mich momentan davon abhält ist die Frage ob - auch wenn im Off Topic Bereich - eine solche Diskussion in diesem Forum nicht fehl am Platz ist.

              Kommentar


              • #8
                Dass dein Kommentar nicht ernst gemeint war, ist mir schon klar nur hast du damit eben ein real existierendes Problem angesprochen. Ich denke nicht, dass wir das Thema hier ausweiten müssen, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.
                Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                Kommentar


                • #9
                  jaa, das hab ich auch schon gesungen …

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X