Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hudson Installationsproblem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hudson Installationsproblem

    Ich versuche gerade vergeblich Hudson zu installieren.

    Kann man das nicht einfach so "installieren/starten"? (java -jar hudson.war)
    Ich erhalte dabei folgende Meldung:
    WARNUNG: UDP handling problem
    java.net.SocketException: IP_ADD_MEMBERSHIP failed (out of hardware filters?)
    at java.net.PlainDatagramSocketImpl.join(Native Method)
    at java.net.PlainDatagramSocketImpl.join(Unknown Source)
    at java.net.MulticastSocket.joinGroup(Unknown Source)
    at hudson.UDPBroadcastThread.run(UDPBroadcastThread.j ava:64)
    [Winstone 2010/08/26 14:22:46] - AJP13 Listener shutdown successfully
    [Winstone 2010/08/26 14:22:46] - HTTP Listener shutdown successfully
    [Winstone 2010/08/26 14:22:48] - Winstone shutdown successfully
    [Winstone 2010/08/26 14:22:48] - Control thread shutdown successfully

    Nach einigen Recherchen bin ich auf Continuous Integration with Hudson - Tutorial gestoßen, wo von Tomcat die Rede ist.
    Brauche ich den wirklich?



    Edit:
    OK nach der Tomcat Installation und dem Import hat es funktioniert.


  • #2
    Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
    Nach einigen Recherchen bin ich auf Continuous Integration with Hudson - Tutorial gestoßen, wo von Tomcat die Rede ist.
    Brauche ich den wirklich?
    Nö, wahrscheinlich genügt auch ein anderer Servlet Container.
    Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

    Kommentar


    • #3
      Hach, ich komm hier einfach nicht weiter.

      So, Hudson rennt, Projekt angelegen funktioniert auch, aber es gibt ein Problem bei den Plugins.

      Ich will mir das SVN Plugin installieren, es wird offenbar auch installiert, aber nach dem Neustart ist nichts zu merken.
      Wieder seh ich nur 2 Plugins die von Anfang an dabei waren (Hudson SSH Slaves plugin & Hudson CVS Plug-in)
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X