Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser kann Seite nicht anzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser kann Seite nicht anzeigen

    Hi

    Ein User arbeitet mit einer Web-Applikation von mir.
    Er kann alles machen. Schickt er jedoch ein bestimmtes Formular
    ab, kommt die Rückmeldung.
    Kann Seite nicht anzeigen.
    oder so ähnlich.

    Der User hat schon für sich allein herausgefunden, dass, wenn er am Firmennetzwerk vorbei über eine separate DSL-Leitung geht, alles prima klappt. Geht er durchs Netzwerk mit Firewall, Proxy etc. pp kommt diese Rückmeldung.

    Jetzt kann ich natürlich bequem auf deren eigenes Netzwerk verweisen. Dennoch wüßte ich gerne, was denn da im Firmennetzwerk am Werk sein könnte. Deren IT-Leute sind bis jetzt nicht sonderlich weitergekommen. Hat da jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen will?
    Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.


  • #2
    Zitat von drsoong Beitrag anzeigen
    Schickt er jedoch ein bestimmtes Formular
    ab, kommt die Rückmeldung.
    Kann Seite nicht anzeigen.
    oder so ähnlich.
    Das müsste man schon genauer wissen.
    Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

    Kommentar


    • #3
      Was wird denn für eine HTTP-Statusmeldung vom Server zurückgegeben? 404?
      http://hallophp.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Asipak Beitrag anzeigen
        Was wird denn für eine HTTP-Statusmeldung vom Server zurückgegeben? 404?
        Kann ich im Moment nicht sagen. Habe Screenshot vom User (in Holland) angefordert. Ich melde mich wieder.

        Danke erst mal an alle.
        Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

        Kommentar


        • #5
          funktionieren andere formulare ? enthält das formular vielleicht ein upload-feld ?
          sprich die firma blockiert post-requests oder welche mit datei-anhängen um den "diebstahl" von firmendaten zu verhindern (nicht lachen, hab das schon mehr als 1 mal gehört).
          robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
          | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

          Kommentar


          • #6
            Zitat von robo47 Beitrag anzeigen
            funktionieren andere formulare ? enthält das formular vielleicht ein upload-feld ?
            sprich die firma blockiert post-requests oder welche mit datei-anhängen um den "diebstahl" von firmendaten zu verhindern (nicht lachen, hab das schon mehr als 1 mal gehört).
            Ja, andere Formulare funktionieren. Ich habe zwar immer noch keinen Error-Code, jedoch einen interessanten Hinweis:

            Das Formular legt User an. U.a. wird die E-Mail-Adresse eingegeben.
            Und - robo47 -es wird nichts hochgeladen.

            Es klappt dann nicht, wenn die E-Mail-Adresse nach dem @ mehr als zwei Punkte hat, also z.B: vorname.nachname@bla.division.firma.com

            Am System kann es wie gesagt eher nicht liegen, da außer dieser speziellen Firma niemand das Problem hat.
            Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

            Kommentar


            • #7
              Am System kann es wie gesagt eher nicht liegen, da außer dieser speziellen Firma niemand das Problem hat.
              Sag niemals nie.

              Benutzt Du bei Erfolg eine HTTP-Weiterleitung?
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar


              • #8
                Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                Sag niemals nie.

                Benutzt Du bei Erfolg eine HTTP-Weiterleitung?
                Habe es gerade noch mal gecheckt. Nö.
                Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

                Kommentar

                Lädt...
                X