Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin-Tool?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin-Tool?

    Suche gerade ein php skript um Termine zu setzen für Aussendienstler. Alles selber zu machen ist im moment bisschen viel arbeit

    kennt jemand ein gutes?

    1. multi-user logins
    2. man muss einer zielperson einen Termin zuweisen können
    3. der AD muss seine "abwesenheitszeit" auch eintragen können.
    www.scriptforums.com - Foren für Skripts
    www.ragonvote.net - Kostenlose Umfragen
    www.ragonsoft.com - PHP und Android Apps (z. B. Knoten Video Guide)

  • #2
    Kann man diese Aufgabe vielleicht mit Outlook oder Google-Kalender lösen?
    [PHP]if ($var != 0) {
    $var = 0;
    }[/PHP]

    Kommentar


    • #3
      Alles selber zu machen ist im moment bisschen viel arbeit
      Dann poste das gefälligst auch nicht in die Programmiererforen! Schon gar nicht in den PRO-Bereich!


      [MOD: verschoben]
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wolla Beitrag anzeigen
        Kann man diese Aufgabe vielleicht mit Outlook oder Google-Kalender lösen?
        > Outlook kommt nicht in Frage.
        Habe gerade entdeckt, dass Google-Kalender oder mein Webmail bereits die Lösungen bieten.

        danke jedenfalls..
        www.scriptforums.com - Foren für Skripts
        www.ragonvote.net - Kostenlose Umfragen
        www.ragonsoft.com - PHP und Android Apps (z. B. Knoten Video Guide)

        Kommentar

        Lädt...
        X