Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZendFW - ACL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZendFW - ACL

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken die Zend ACL für mein aktuelles Projekt zu nutzen und die vom Admin definierten Rechte pro Benutzer bzw. auch Benutzergruppen in einer Datenbank zu speichern (eventuell Nested Sets, genauere Gedanken habe ich mir aber noch nicht gemacht).

    Der Reference-Guide liest sich ja ganz gut und scheinbar lassen sich meine Anforderungen auch alle abdecken (mit Ausnahme des Speicherns in der DB, aber daran solls nicht scheitern...)

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Performance, Handling, .... ?

    Ich nutze übrigens nicht das Zend-FW an sich, sondern binde nur bestimmte Klassen ein. Dies hat bisher auch immer wunderbar funktioniert. Bin daher aber auch keinesfalls ans Zend-FW gebunden und auch für alternative Vorschläge dankbar.
    Komplett selbst programmieren scheint mir bei der Fülle an fertigen Lösungen allerdings überflüssig.

    Danke im Vorraus!

Lädt...
X