Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel abkassieren ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie viel abkassieren ?

@Admins: ich habe nicht den richtigen Forum gefunden fuer diesen Thread, bitte in den dazu passenden forum verschieben

Ich werde eine Webseite fuer eine Kirche machen!

Diese Webseite soll auf russisch und deutsch da sein.
    Ich werde auch ein User Login sowie Admin-Panel machen muessen. Hinzufuegen von verschiedenen Berichten,Gebeten,Spruechen,Gedichten usw.

Das design habe ich fertig von denen bekommen.

Wie viel soll ich von der Kirche verlangen ?

Garnichts.

Oder wäre dir: " Heute ist Montag!" als Antwort lieber?

Sorry aber auf so eine Frage kann man nur so antworten...

Kommentar

Ich bin nicht religiös von daher werde ich auf jedenfall was verlangen.

Kommentar

16384,50 €

ausser du wirst an nem sonntag fertig, dann

19945,97 €
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

Kommentar

Du hast es nicht begriffen, gell?

1. Bist du Gewerbe treibend? Darf du überhaupt etwas verlangen? Ich denke nicht, aber egal...
          2. So von deinen Beiträgen und deinem mittlerweile geschlossenen Forum zweifle ich, dass du das Wissen dafür mitbringst.
          3. Du fragst eine Frage, die man so nicht beantworten kann.

Kommentar

Am Besten sind bei sowas Fixpreise, Stundenlohn ist schwierig, weil du als Anfänger wahrscheinlich wesentlich länger brauchen wirst als nen Profi.

Die Frage ist wie viel ist es dir Wert? Was zahlt dir die Kirche? Und du solltest anfangs ganz exakt festlegen WAS du alles machst, sonst heißt es hinter her noch dieses Gedicht, und dieses Lied bitte hinzufügen. Zwei Wochen kommt dann noch was und so weiter ... Also Fixpreis für die Seite, Stundenlohn für weitere Änderungen.

Kommentar

@Flo: wie hoch soll der fixpreis sein ?
              ich muss es nur einmal machen..in dem Admin-Panel baue ich so formulare hinzu damit die Kirche selber gedichte usw. hinzufuegen kann, aendern,loeschen und so weiter...

Kommentar

Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
                Garnichts.

Oder wäre dir: " Heute ist Montag!" als Antwort lieber?

Sorry aber auf so eine Frage kann man nur so antworten...
                Ich habe deinen sarkastischen beitrag nicht verstanden..was hast du damit gemeint ?

Kommentar

Das musst du für dich festelegen.
                  • Wie lange brauchst du ?
                  • Wie viele Funktionen ?
                  • Was zahlt die Kirche (höchstens) ?
                  • Nimmst du weniger weil es für eine (gemeinnützige [hin und wieder mal]) Organisation ist ?

Hier kann keiner hingehen und sagen 100€ oder 1500€ oder sowas!
                  Signatur:
                  PHP-Code:
                  $s '0048656c6c6f20576f726c64';
                  while(
                  $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

Kommentar

-ich werde ca. 1-2 monate brauchen weil ich noch nebenbei schule habe
                    -muss ich noch festlegen
                    ich bin zwar nicht religiös, werde aber denn schon ein bischen runtermachen

Kommentar

Mach was du für richtig hälst, meine Güte -.-
                      Du bist kein professioneller Programmierer also leg die Preise nicht zu hoch und alle sind zufrieden.
                      "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

Kommentar

Eine Bekannte hat genau solch eine Seite mit Typo3 für eine kath. Gemeinde in BaWü gemacht. Hat incl. begleitender Gespräche, Grafikerstellung, Dokumentation und Einweisung ca. 300 Stunden Aufwand gemacht.
                        Wenn du das mit der Hand am Arm machen willst und nicht mit einem ordentlichen CMS dann kannst du Faktor 10 kalkulieren. Bei einem Stundensatz von z.B. 40 Euro kannst du dann also 120.000 Euro verlangen.
                        [PHP]if ($var != 0) {
                        $var = 0;
                        }[/PHP]

Kommentar

Move
                          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                          [COLOR="#F5F5FF"]
                          --[/COLOR]

Kommentar

300 Stunden ? lol
                            maximal ne Woche incl. Gebete, excl. Gespräche, Dokumentation und Einweisung.

Typo3 ? rofl
                            ja, klar - so kann man auch Geld machen.
                            Eine if-else-Abfrage nimmt, ordentlich geschrieben eine Menge Platz weg. Platzsparend geht es mit einem ternären Operator.

Kommentar

Ich kann dir nicht sagen, wie lange die daran geschraubt hat. Das ganze Projekt hat jedenfalls tiefrote Zahlen geschrieben.
                              T3 war Teil des Pflichtenheftes, und ich schrieb oben, dass diese Stundenzahl incl. aller Termine und incl. Doku und Einweisung anfiel.
                              [PHP]if ($var != 0) {
                              $var = 0;
                              }[/PHP]

Kommentar

Lädt...
                              X