Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS Service

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS Service

    Hey Liebe Communiyt,

    habe mal ne Frage zu SMS Diensten, gibts denn sowas auch wie folgt.

    Man kennt das ja das man ans Radio zu Gewinnspielen, oder im TV zu Spenden man SMS schicken kann die 0,50 Cent kosten.

    Gibts denn sowas für Firmen? hab leider nicht nicht in die Richtung gefunden

    Vielleicht weiß jemand hier bescheit.

    Lg

  • #2
    Du kannst die Dienstleistung fertig einkaufen. Der Operator gibt dir dann die SMS-Nummer und einen Init-Code, den du kommunizieren kannst, z.B. "SMS an 12345" und dort anschließend dann das, was die Leute dir simsen sollen: "22 hase Guten Tag zusammen"

    Du gibst dann beim Operator eine Seite an, die das empfängt, zB 22hase.de/smseingang.php und dort kriegst du dann den gesimsten Text als GET-Parameter. Alles sehr einfach.

    Firmenwerbung mache ich hier nicht, aber du wirst mit Google schnell fündig.


    (Rechne mal nicht damit, dass du von den 50ct mehr als 22ct brutto bekommst. Da ist dann noch 19% MwSt enthalten, sodass der Verdienst noch schmaler wird. Zudem musst du genau darstellen, was du da machen willst. Der Operator sagt dir dann schon, ob er das mitmachen will oder darf oder nicht.)
    [PHP]if ($var != 0) {
    $var = 0;
    }[/PHP]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wolla Beitrag anzeigen
      Du kannst die Dienstleistung fertig einkaufen. Der Operator gibt dir dann die SMS-Nummer und einen Init-Code, den du kommunizieren kannst, z.B. "SMS an 12345" und dort anschließend dann das, was die Leute dir simsen sollen: "22 hase Guten Tag zusammen"

      Du gibst dann beim Operator eine Seite an, die das empfängt, zB 22hase.de/smseingang.php und dort kriegst du dann den gesimsten Text als GET-Parameter. Alles sehr einfach.

      Firmenwerbung mache ich hier nicht, aber du wirst mit Google schnell fündig.
      Riesendank für die Info, bei Google komm ich imer zu Seiten wo man grtis sms Verschicken kann.

      Kannst mir wenigsten eine PM schreiben bitte?

      Kommentar


      • #4
        premium sms für eigene homepage - Google-Suche

        Ich hab das vor Jahren mal auf meiner Seite gehabt, kann mich aber an die Firma nicht erinnern.
        [PHP]if ($var != 0) {
        $var = 0;
        }[/PHP]

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mal ein Praktikum bei so einer Firma gemacht (bzw da als Softwarentwickler gearbeitet dank Generation Praktikum und so). Je nach Größe deiner Idee kann ich da sicher einen sinnvollen Kontakt herstellen wenn du willst.

          Kommentar


          • #6
            nadarauf werd ich doch gern zurückkommen

            Kommentar


            • #7
              Hey,

              nochmal zum Thema Premium-SMS. Bin auf der Suche nach einen Anbieter der wenn man eine SMS schickt, die einen automatisch einen Code zurück bekommen auf der Sie auf einer Webseite eine bestimmte Leistung erhalten.

              Dankbar für Hilfe bin ich jetzt schon.

              Kommentar


              • #8
                Wie gesagt, ich kenne eine Firma die sowas tut und wenn du entsprechend bezahlst (also die Firma, nicht mich) stelle ich da gerne einen Kontakt her. Nur eben privater als über ein Forum.

                Kommentar

                Lädt...
                X