Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Verständnisfrage: Komerziell

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ByStones
    hat ein Thema erstellt [Erledigt] Verständnisfrage: Komerziell.

    [Erledigt] Verständnisfrage: Komerziell

    Hallo,
    hab mal ne Verständnisfrage zu den Lizensen von Software a la jpGraph:
    Wenn es heißt: "... non-commercial ...".
    Heißt dass ich darf das
    nicht in Projekten nutzen, wo ich dafür bezahlt werde ?
    Darf ich das nicht in Projekten nutzen wo man Geld damit verdient (z.b. durch Werbung) ?
    Oder heißt das vllt ich darf das nicht in ein Paket einbinden, das ich verkaufe ?

    Hoffe Ihr könnt mir da kurz weiterhelfen...

    Grüße.

  • robo47
    antwortet
    Jenachdem was für graphen du brauchst, schau dir vielleicht mal ezcGraph an.

    eZ Components - Documentation - Tutorials

    New BSD License

    Einen Kommentar schreiben:


  • ByStones
    antwortet
    Ok danke, wollte nur nochmal sicher gehen ...

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisB
    antwortet
    http://de.wikipedia.org/wiki/Q_Public_License
    http://jpgraph.net/doc/faq.php#F11

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    PS:
    Bis auf den falschen Großbuchstaben, sehe ich auch nicht, was hieran falsch zu verstehen wäre:
    JpGraph is released under a dual license. QPL 1.0 (Qt Free Licensee) For non-commercial, open-source or educational use and JpGraph Professional License for commercial use. The professional version also includes additional features and support.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Alles drei würde ich behaupten. Wobei wohl entscheidend ist, in welchem Kontext "... non-commercial ..." genannt wird.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X