Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist Design und Programmierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist Design und Programmierung

    Hallo liebes Forum...

    Ich beschäftige mich ca. seit etwas mehr als einem halben jahr mit HTML, etwas kürzer mit PHP und MYSQL. Ich bin noch Schüler und betreibe das Programmieren als Freizeitbeschäftgung!
    Ich hab gerade mit einem "Projekt" angefangen:

    Ich möchte ein Loginsystem ( ähnlich Facebook, nur viel viel einfacher ) programmieren. Ich hab auch schon angefangen, und hab - finde ich - gute fortschritte in der Programmierung und meinen PHP und CSS kentnissen gemacht.
    Ich will einfach mal eure meinung zu dem was ich schon Programmiert habe und was ihr noch erwarten würdet ( für ein sehr einfaches netzwerk ).

    Ich kann schon sagen:
    - es kommt noch ein PN - system!
    - eine Suchfunktion kommt auch noch!

    Ihr könnt euch registrieren ( es wird eine Aktivierungsemail zur Freischaltung des Accounts gesendet ) oder euch mir diesem Testaccount anmelden, wobei ich nicht weiß, wie das system reagieren wird, wenn man sich von mehreren orten mit dem gleichen account anmeldet!

    Username: userphp.de

    Password: 123456789

    Link: www.m-vogeler.de/login2

    Ich würde mich über viel produktive meinungen und Kommentare freuen!!!

    MfG
    Konstantin
    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten

  • #2
    Man kann Usernamen ändern?

    Du solltest beim ausgeben der Daten kein HTML erlauben, da lässt sich sonst jede Menge Schmarn mit deiner Seite machen.

    Ansonsten, was sollen wir dir groß sagen? Das Ding braucht keiner und ich find es recht uninteressant. Wenn du das machst für deine Freunde oder weil du PHP lernen willst ist das ok aber ansonsten wüsste ich nicht was wir dir großartig dazu sagen sollen.

    Und was hat das ganze im Stellengesuche zutun? Du suchst doch keinen Arbeitsplatz oder?

    Themenmoderation:
    [?] Verschoben von Freizeit

    Kommentar


    • #3
      naja, ich wollt PHP eben praktisch beibringen!

      die Überschrift des Forums war "Stellengesuche und Projekthilfe"! und ich find, das das Projekthilfe ist!!

      MfG Konstantin
      Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten

      Kommentar


      • #4
        Du solltest die Daten validieren
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Dann les aber auch die Beschreibung: Suche nach neuen Betätigungsfeldern, zur Mitwirkung an bestehenden Projekten o.ä.

          Kommentar


          • #6
            okok, is ja gut For1an! ich sehes ein!

            ragtek, danke für deine Antwort!

            Konstantin
            Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten

            Kommentar


            • #7
              Man kann sich nicht einloggen...

              Kommentar


              • #8
                Was für eine Grafik du auch immer gepostet hast, ragtek… Da hat mal wieder der bekannte vBulletin-loves-tiny-images-Bug zugeschlagen.
                Und was ist denn das Konti-LogSys? Dieses System?
                Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                Kommentar


                • #9
                  Also ist ja ganz wizig, aber ich mag dich nur drauf hinweisen, dass man, wenn man als Username
                  Code:
                  <style type="text/css">body{background-color: pink;}</style>
                  eingibt, die ganze Seite Pink wird. Ich weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. Ich denke mal, SQL Injections funktionieren auch, was ich aber nicht testen werde, sonst zerschlägt's womöglich die ganze DB.

                  mfg
                  sagato0816

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, naja, das sind schon viele meinungen, ich gehe mal der reihenach vor:
                    @PTC: Warum kann man sich nicht einloggen? Hast du das Konto aktiviert? ( mit dem aktivierungslink? ) Welche Fehlermeldung gab es?
                    @Manko10: Ja, ich heiße Konstantin, bin nicht sehr einfalsreich und daher habe ich das System Konsti-LogSys genannt (Konsti-LoginSystem)
                    @sagato0816: Danke, ich bin gerade dabei dies zu beheben, dass bei allen eingaben keine HTML/ PHP / CSS /[...] befehle mehr benutzt werden können!

                    Vielen dank
                    LG
                    Konstantin
                    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich wollte mich mit den Zugangsdaten von dir anmelden. Kommt immer eine Meldung, dass Benutzername bzw. Passwort falsch seien.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die eingegebenen Daten sind falsch!

                        Willkommen!!!
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          so,
                          Hab ausversehen einen Datenbankeintrag gelöscht!
                          Sollte jetzt wieder mit den am anfang genannten daten gehen
                          *sorry*

                          Konsti
                          Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten

                          Kommentar


                          • #14
                            Code:
                            Die eingegebenen Daten sind falsch!
                            
                            Willkommen!!!
                            Immer noch

                            Kommentar


                            • #15
                              Nebenbei: ich konnte den Benutzernamen ändern:
                              Daten erfolgreich geändert *

                              Es gibt keinen Registrierten Benutzer, der so heißt!**
                              * wohl der benutzername
                              ** evtl das neue Passwort?
                              I like cooking my family and my pets.
                              Use commas. Don't be a psycho.
                              [URL="http://jscouch.de"]Blog[/URL] - [URL="http://coverflowjs.github.io/coverflow/"]CoverflowJS[/URL]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X