Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 5.3 Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5.3 Projekte

    Kennt ihr eigentlich irgendwelche Projekte, die die PHP 5.3 Features nützen(Namespaces, late static bining, die neuen SPL Features,..) und deren Sourcecode man sich gratis anschauen kann?

    Irgendwie ist es schön und gut, wenn man über die neuen Features liest, sich mit der Theorie beschäftigt, aber ich habe zB die Schwirigkeit, dass ich das oft nicht umzusetzen weiß...

    Deswegen würde ich mich gerne mal von anderen Projekten "inspirieren" lassen.


  • #2
    Ein paar Frameworks sind auf dem Weg,: Symfony2, ZF2, Lithium, flow3, doctrine2, von allen gibt es schon Code.

    zf migriert gerade ihren code zu namespaces (teils automatisiert soweit ich weis)
    zendframework's zf2 at master - GitHub

    lithium wird schon länger als php 5.3 framework entwickelt
    Lithium: the most rad php framework

    symfony2 auch von grund auf mit namespaces und co
    symfony's symfony at master - GitHub

    flow 3:
    FLOW3 - TYPO3's PHP Application Framework: Home

    doctrine2:

    doctrine's Profile - GitHub
    Welche details von 5.3 da jeweils genau genutzt werden muss ich passen, namespaces nutzen wohl alle, betreffs lsb und neuen spl-features muss ich passen, symfony nutzt zumindest an einer Stelle Closures

    Eigentlich gehen fast alle frameworks oder bibliotheken die eine neue major-version releasen wollen aktuell den weg.
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar

    Lädt...
    X